Die Clanforen werden bunt

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
:uf:
uf_468x60.jpg
:uf:


Das United-Forum macht einen weiteren Schritt Richtung Zukunft. In Zusammenarbeit mit den Profis von "Einsatz in 4 Wänden", "Do it Yourself - S.O.S" und "avenzio - Schöner leben!" wurde die Clanforenansicht umgestaltet. So erstrahlt jedes Clanforum ab jetzt unter eigens gewählter Beflaggung oder im von Crash bereitgestellten UF-Clanforum Banner.

Um die neue Ansicht live zu erleben hier klicken. Für eine Momentaufnahme ist in diesem Thread auch ein Beispielbild enthalten.

Momentaufnahme-Clanforen.jpg



Wir hoffen es gefällt, euer
United-Forum-Team
 
Hat schon was. Auch wenn es vielleicht etwas Gewöhnungsbedürftig ist jetzt soviel zu scrollen. Sieht schon irgendwie fein aus.

Sehr gute Arbeit:top
 
Ich schick dir heuteabend die Clannbanner für alle die keinen haben neu. Deine Version sieht im Vergleich zu meiner (Die Philosoffen) etwas komisch in der Schrift und allg. Qualität aus^^

Ansonsten finde ich es sehr schick :)
 
Jep, die Schrift sieht sehr strange aus :D

Aber ansonsten sieht es fast besser aus als ich mir es vorgestellt hab, schon nice :)
 
hättest auch schreiben können: Das sieht ja noch nichtmal so schlecht aus ;)

Mit gefällts auch ganz gut :top
 
hasse fein gemacht, crash.
*größtenteils Mooff :D

Jo, die Bedenken, dass es zu bunt und überladen sind da verfrüht gewesen, passt eigentlich :)
 
GJ :top ... auch wenn ichs jetzt unuebersichtlicher finde :(

Ich persoenlich waere dafur, dass wenn das schon so sein muss, dass wir die bannerhoehe nochmal um 30 % reduzieren ;)


MfG cebu


PS: der UF-clanbanner schaut ganz gut aus
 
schön dass das uf den clans mehr speicher zur verfügung stellt:top
 
Back
Top Bottom