Die beste Schokolade seit es Schokolade gibt!

Reaction score
3
Meine Geschmacksnerven sind förmlich explodiert . Es ist wie ein Stück aus dem Himmel O_O

unbeschreiblich was ich gerade fühle ...

:shy

Attachments

• milkadessertchocolatgr_480.jpg
    milkadessertchocolatgr_480.jpg
    22.9 KB · Views: 10
NEIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!

Er hat es nicht so gemeint mein dessert au chocolat °_°

Er will uns nur ärgern >.< !

btw Triolade > kuhflecken .

Wuhuhu meine Mutter hat 20 Tafeln gekauft . Die waren auf 40 cent reduziert !!11elf

Solcher weicher Schaum, das ist ja abartig! :disgusted

Diese Schokolade hier ist größer als alle anderen! Und leckerer auch!
milkatriolade.jpg

Und zu allem Überfluss ist sie auch noch wiederverschließbar!

zuckerreiche kacke is das....gute schokolade fängt mit +50% kakao an

Come to teh dark side . We have Milka-Alpenmilch , Joghurt , Haselnuss , Kuhflecken , Noisette , Sahnecreme , Marzipan , Traube Nuss , Nougat , Weiß , Caramel <3

Solcher weicher Schaum, das ist ja abartig! :disgusted

Diese Schokolade hier ist größer als alle anderen! Und leckerer auch!
milkatriolade.jpg

Und zu allem Überfluss ist sie auch noch wiederverschließbar!

hehe die hab ich zu meinem Bday bekommen . Am 23. war die verweste Verpackung schon im gelben Sack >.<

ich hab triolade zum glück noch nie gegessen

und ich glaub die schokolade war sicher abgelaufen killswitch :p

die runtergesetzte ? mhh ich schau mal nach xD

'k'

bis zum 19.10.08 steht drauf . Noch eine Woche um sie alle zu vernichten :rofl

Naja auch wenn sie abgelaufen wären . ich lebe noch . Was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker *bär*

ne lebensmittelvergiftung bringt enien ja auch nich um, aber schön isses trotzdem nich :p

naja aber dann sind se wohl schon runtergesetzt gewesen, weil bald abgelaufen.
wenn ich massen an schokolade brauch, geh ich zum ritter sport lagerverkauf und kauf dort die kilowaare wo das kilo nur paar euros kostet :D

Keine Ahnung wo es hier sowas gibt . 'fjeden bin ich erstmal versorgt :D

Milka > Rittersport anyway :ugly

Dafür esse ich keinen Döner . Die lebensmittelvergiftung kann mich also mal ^^

wenn du keinen döner isst, aber dir dann deine lebensmittelvergiftung woanders holst, is ja dann wohl egal :D

und ritter sport is ja wohl mal so viel besser als milka. schon allein wegen ramazottischokolade, die minzschokolade is auch viel besser und die mit cornflakes drin is auch toll :o

Milka und die beste Schokolade ? :ugly

keine Frage, Milka ist gut, aber die haben über die Jahre hinweg immer mehr und mehr und meeeeeehr den Sahneanteil (ich nenns einfach mal so) erhöht. Viel zu sahnig, viel zu cremig, viel zu süß. Früher war die RICHTIG lecker.
Andererseits können wir uns glücklich schätzen, dass es bei uns qualitativ hochwertige Schoki gibt - geht mal in die USa, dass was die als Schokolade verkaufen issen Witz :D

Die beste Schokolade ist die selbstgemachte ! Schön mit Kakaopulver (also das richtige, nich Kaba etc) und dann zwei Stunden in der Küche zugebracht - HAMMER !

dafür hat sie kein Dessert au Chocoalt :rofl

mope das werd ich zur Weihnachtszeit mal ausprobieren . Hört sich gut an :)

für Trinkschokolade hab ich das Rezept sogar im Kopf (und es geht auch ruck zuck) - perfekt für die kalten Winterabende und es lohnt sich wirklich:

zwei Möglichkeiten:

Erstens:
für nen Humpen (also ne große Tasse, 200ml) nimmste einen EL (Esslöffel) echtes (!) Kakopulver (steht meistens in der Backabteilung, ruhig das teure nehmen), dann 2 TL (Teelöffel) Zucker und 4 EL lauwarme Milch - schön alles glatt verrühren und dann mit kalter oder heißer (besser) Milch auffüllen.

zweite Möglichkeit:
1/4 Tafel dunkle Schokolade (Herrenschoki eben, auch ruhig ne teure nehmen) mit der Küchenreibe gaaaanz fein reiben.
Dann mit 1TL Zucker und 4EL heißem Wasser verrühren. Dann mit heißer Milch aufgießen.
Darauf dann unbedingt (!) ne kleine Krone aus Schlagsahne oder Milchschaum drauf.
Alternativ kannste auch die heißte Milch direkt schaumig (nicht cremig :D) schlagen und vorsichtig unter das Schokolade-Wasser Gemisch rühren.

Milchschaum machste so:
nimmst nen kleinen Topf, haust da Vollmilch rein (btw, bei den beiden Rezepten ioben auch, KEINE H- oder Magermilch !) und bringst das Zeug bis kurz vors kochen, dann runter vom Herd, eine Minute abkühlen lassen, Topf schräg halten und mit nem kleinen Schneebesen schön sahnig schlagen. Kannst auch den Topf hinstellen und den Schneebesen zwischen den beiden Händen "reiben" - also so als würd man mit nem Stock Feuer machen wollen.

Ergebnis: ALLE werden dich lieben weils einfach nur supergeilomat schmeckt und auch noch so pervers gut riecht :D

für Schokoladentafeln selbstgemacht müsst ich nochmal gucken wo ich das Rezept hab, hab ich auch schon ewig nimmer getan :)

Back