die alten Zeiten und das neue CnC

syK

Reaction score
1
Heyho Leute,

wie fang ich denn mal an?!?
Also ich habe seit ca. 5 Jahren kein Ra2 mehr gezockt.. Damals wars ziemlich geil, kann mich noch an ne tolle Zeit mit dem Spiel erinnern.
War egtl. das erste, was ich online gezockt habe, im zarten alter von 13-14 Jahren. Ohje :)

Naja, mir gehts darum:
Wollte mal nen kleinen Thread (auch wenns sowas schonmal gab) und nen Aufruf starten, wer von den alten Kollegen denn CnC3:TW zocken wird. Ich hoffe doch mal alle, denn ich bin ganz heiß drauf ;)

Hoffentlich wirds so wie bei @CnC@ und die tollen Fights gegen IMP, DE1000, e-o-d usw.
War schon geil :D

Also alle alten Leute (Tobi, Johannes, Mucky, Cotty, Huxl, Cyba, Cobain, Jules, Anti und alle, die ich jetzt vergessen habe) meldet euch hier im Thread um schonma bissl Kontakt aufzubauen!
Mit welchem Nick ihr zocken werdet etc. Einfach alles reinschreiben, damit wir gleich am ersten Tag bissl miteinander daddeln können..

Hoffentlich kennen mich überhaupt noch welche oO

aCnCgLoBe / aCnCjunky

byby :)

huhu

immer wieder schön alte leute wieder zu sehen

grüß dich :D

ach loco.. dich hatte ich ganz vergessen :)
und hi @ mucky :P

jaja, so is das.. wenn man sich so die alten beiträge durchliest, isses echt peinlich, was man damals für n dummes kind war.. echt unglaublich! aber jeder war mal jung, ne? ;)
und die tollen wörter wie "lolz" und "h4rh4r" ROFL OL MAO etc. pp musste man ja mal ausprobieren :D

naja, freut mich das sich nach einem tag scho paar alte gemeldet haben, bis TW haben wir ja noch 2-3 wochen zeit :P

biba

achja und wenns geht, bitte mal von euch allen die MSN-Addys ;)

ich kann mich nicht an dich erinnern, is ja auch scho ne weile her ;) trotzdem nett, dass du mich noch kennst :) und ne, ich zock nix mehr...

hallo zusammen...
joar bei mir ist es auch ewig her :)
waren echt nette zeiten mit ra2 wo westwood noch westwood war und es da noch keine cheaters gab und so ^^
wer ma bock aufm TW-Game hat
kann mich gern im icq adden msn hab ich grad probs mit trillian ^^
msn: ijackiec@hotmail.com

*meld* ^^
ich zock auch TW, bin aber noch ziemlich noobish - aber durch meine alten skills würd ich ma behaupten dass ich nicht sooooo schlecht bin ;)
es macht immer so hammer spaß mit den tripods mammuts auseinander zu nehmen während meine trägerschiffe schon mal die eco platt machen ^^
hat einer von euch nen netten clan bzw. bock mit mir zu zocken? ich hab noch gar keinen gefunden -.-
mein nick is TobZon

Echt krass wieviele zu TW gehen.
Ich machs nicht! :D

Trozdem euch allen viel Spass!
Nette Gesichter btw.

Back