ich will die alten buttons&smiles!!! könnt ihr das nicht als styles machen? (zum auswählen) die alten lampen bei neuen beiträgen gefielen mir besser und ist es nicht so übersichtlich (in foren bei neuen beiträgen auch)
und smiles sind auch nicht ganz doll
das ist das was ich gemeint habe!
was denkt ihr machen wir grad? hä?
wir erstellen grad für beide nen style zum auswählen und werden beiden smiliearten anbieten!
man keine panik...
wie oft denn noch!"!!!!
hey könntet ihr villeicht noch so machen das nur jemand sein eigenes pic benutzen kann ohne die addy zu kopieren? und bei sich selber reinzustellen den ich will ja mein eigenes net das 20 leute das gleiche haben ;( das shoota mir meins hier geklaut hat is mir ja egal aber bald kommt besseres und ich mach mir net die arbeit damits jemand anders kopiert könntet ihr da was machen? ich hab da ausserdem noch ne frage wegen dem titel unter dem oder über dem pic weiss nicht wo is hehe ab wiviel posts kann man das machen oder habt ihr das noch vor zu machen zb ab 50 posts oder so etwas plz antwortet mir thx
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.