Die Admins werden gehackt???

ich habe gestern auch 5 mails bekommen !! aber die mail adresse kenn ich net . hmm ist so ein name vom weib .... argh auch immer mit anhang aber steht kein text ... was ist das denn nun schon wieder? argh argh

Nuja das endresultat ist mir im Schalf eingefallen ist das die Datein betrofener quer durchs Netz geschickt werden und erst wenn der Virus an sich entfernt ist das ganze aufhört wenn mehr und mehr leute betroffen sind Steigert sich der Traffic im Internet ungemein .... ich will nur bemerken das die Mail die ich gekriegt hab 15 MB groß war und das Mails wohl von den infizierten alle paar minuten abgehn.

Sprich sinn und zweck ist Traffic zu erzeugen.

also kann man das so verstehen das der die daten von deinem und anderen Rechnern runterholt , zusammenpackt und an andere weiterschickt??hmm wenn ich das richtig sehe wird die datei dann immer größer und bekommt immer mehr dateien rein.. OHOH

es gibt nur eine mölglichkeit es zu stoppen wenn man verhindern will ohne den virus entdeckt zu haben oder zu entfernen, und der ist outlook nicht mehr zu verwenden oder zu löschen..
ich hab jetzt meine ganzen email auf gmx weiterlassen und ruf die nun erstmal dort ab sonst kann ich mir nich sicher sein das er noch welche weiterschickt.

ich habe meine mails vorhin mal mit nem virus prog durchchekcne lassen und es waren ViREN !!! grrr aber ich weiß nicht ob es das gleich war was ihr bekommen habt ..... ka aber es waren viren

JUNGS kann das sein das ihr Wurm Nimda habt.

Schutzmaßnahmen gegen den Nimda-Wurm (Update)

Der Verdacht, dass man den eigenen PC allein durch das Surfen mit dem Internet Explorer mit dem neuen Virus "Nimda" infizieren kann, hat sich bestätigt. Der Wurm befällt Web-Server, die unter Microsofts Internet Information Server laufen und baut in deren Web-Seiten Java-Skript-Code ein, der eine Datei namens "readme.eml" nachlädt. Er nutzt dazu diverse Sicherheitslücken des IIS aus.

Da sich der Wurm anscheinend noch schneller als Code Red verbreitet, sollte man als Schutzmaßnahme unbedingt JavaScript beziehungsweise "Active Scripting" deaktivieren

mehr auch hier:

http://www.heise.de/newsticker/data/ju-18.09.01-000/
http://www.heise.de/newsticker/data/ju-18.09.01-001/
http://www.heise.de/newsticker/data/pab-18.09.01-000/

Last edited:
wtf Würmer besitzen ! Wie einfach so kommt der drauf hmmmm naja was will der schon machen...

schon abgeschaltet für alle die nciht wissen was gemeint ist Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen > ActiveX alle auf eingabgeauvorderung schalt bzw. deativieren. solange der Virus eben seine Runde dreht kannste ActiveX is tonne drücken....

Lol jungs liest mal nimda rückwerts lol
:cool: :) :D ich wuste ja schon immer das die gefährlich sind :cool: :) :rolleyes:

loool jetz wissn wirs alz0, die _snimda_ (mehrzahl von nimda lol -_-) sin selba die würmer! omggggg :o :cool: :D

was Sara Kubitsky seltsam den Namen hab ich schon mal wo gehört mhh ja das ist Archulios E-Mail Addy

hat dieses nimda ->>> admin richtig damit was zu tun oder ist das nur zufall ?!?!?!?

Back