Michael,
ich rede von Midgame und da hatten die Kohle, avengers sind sehr wichtig wenn man keine Sniper hat.

Besonders wenn die ersten Buggys gesichtet werden. Ich sage ja nicht, dass ich Pro bin, aber ich kenne das Spiel, um zu wissen, dass man Avengers braucht und nicht sinnlos seine Humvees an popligen Stingerstellungen oder Buggys verliert. Das ist Schwachsinn was du sagst. Wohl gemerkt, ich rede vom Midgame.
Nur nebenbei erwähnt MrX, das war Kairins letzter Dozer und ich wette, er hatte zu diesem Zeitpunkt locker 3 Sterne Beförderung. Hätte sich gelohnt, sein HQ zu bauen.
Und sorry, wenn schon zwei Gla Spieler, besonders Tox, in einem solchen Spiel sind, dann haut jeder drei Jeeps voll (rpg's, Toxrebellen und worker und besucht den linken swler. Dann kann der GG schreiben. Das ist so und wäre in einem eingespielten Team auch passiert.
Was soll der gegen 6 vollbesetzten Jeeps tun?
Und gegenseitig tunneln wäre nach 5 bis 10 Minuten drin gewesen. Stattdessen gibts in der Mitte Geplänkel und jeder fährt so seine eigene Taktik, die nichts bringt. Lustig fand ich übrigens auch die Szene, wo der Stealth fast alle seine Quads an einem Tox-Tunnel verliert.
Wie gesagt, ist meine Meinung zu diesem Replay. Soll ich noch die Best-Action-Screens posten. Eins war das mit dem Tox-Tunnel, dann der Dozer und deine Worker, die von Lappens Main-Supply sammeln.
Greetz
Tank