Diabolos von Clan HAVOK reconner

Reaction score
0
Hallo Leute,
spielt nicht gegen den Clan Havok, wenn sie am verlieren sind drücken sie die berühmten Knöpfchen und machen recon. Ich habe gestern mit burn2me für @OGP3@ ein Clangame gegen Havok Clan gemacht, als ich den Diawolos mit mit Flugzeugträgern fertig gamacht hatte, kam der Diabolos mit rockets in meine Base. Zum Glück hatte ich genug Luftabwehr in meiner Base, doch genutzt hat es nicht viel denn als alle Rockets hin waren hat das Schwein recon gemacht. Solche Clans wie der HAVOK Clan sollten bei WW gesperrt werden bis in alle Steinzeit. Im anschluss an das Spiel fing der Diabolos auch noch an uns zu beschimpfen das wir den recon gemacht hätten.

Eine frechheit!!!

Gruß erasorxxx

:fu: :fu: :fu: :shout: :shout: :shout: :knife: :knife: :knife: :fu: :fu: :fu:

:tod: :saege: :evil:

sowas machen die n00bs immer , erst reconnen und dann sagen das es der andere war tztz , thX 4 warning

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, das letzte mal wars als ich gegen, wie hieß der gleich wieder.... ah ja ra2cool oder so glaub ich spielte

hast du was gegen ara2cool weil du ihn überall ärgerst??:eek3:

The Count3r-Strlke akKa Red AlErt 2 Marocana:smokin:

ja das nervt mich auch langsam , aber der labert nich nur über mich , sondern auch z.B über autlegend. langsam nervst du mich ferschda

nu brauchst du nicht mehr zu schleimen ara, die ham jetzt einen 2ten Mod, jetzt brauchen sie dich sicher ncihtmehr :kek:

loool, autlegend, also was ich wirklich über ihn denke, wahrscheinlich is er mit 9 oder 10 so auchaufs gym geschickt worden von seinen eltern, aber dann is er dreimal sitzengeblieben und jetzt hat er gar keinen abschluss, er hat jetzt zwei jahre als maurer hinter sich, vorher war bei der müllbeseitigung oder so. und jetzt versucht er seinen frust im alkohol abzubauen oder sichvon cozote manchmal einen bl... lassen. Deswegen sind seine beiträge manchmal so verwirrend nicht für verständlich für viele menschen. man solls ihm nicht übel nehmen, das mit dem alter versteh ich allerdings auch nicht so, ich würd ihn inzwischen auf so knappe 40 tippen.

jo das weiss ich fix und außerdem schleim ich nicht rum is das klar **** .... clemens o. snake bitte schliesst diesen thread

scheiss cheater !!!!!! :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:
:kotz2: mich alle an gestern wurde ich im tuniergame gereconnent
und im clangame danach hatte ich auch kein bock mehr auf C&C.
solche wix cheater sollte man von WW gekickt werden.

:saege:

naja ich muss sagen , HAVOK hat gestern gg uns fair verloren

ich & mein m8 ( u-Gam. ) haben sie ordentlich plattgemacht ;)

Back