• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo Immortal - Nur für Handy / Tablet

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,873
Points
460
Lieblings C&C



Ok ich kotz grad im Strahl er Mega Fett alles hypen und dann kommt die Kiste nur auf Handy etc. raus bin enttäuscht.
Solche Spiele gehören nicht mMn nicht auf Handy...
Nichtmal ein D2 Remake wollen sie machen.
Man kann schön sehen wie krass die Fanbase grad den Trailer demoliert mit Downvotes, wo ich das hier gepostet hab stand der Downvote Zähler bei 33.599!
https://www.youtube.com/watch?v=RtSmAwpVHsA

R.I.P. Diablo mal sehen in wie vielen Jahren D4 kommt
 
Lol hätt ich von Blizz nich erwartet :(
Dafür gibts Warcraft 3 :D
 
Dislikes härter am eskalieren als bei Rivals ^^
 
Blizzard versucht die ganze Zeit Kommentare wieder und wieder zu löschen ist grad echt eine Schande.
 
Kleines Beispiel grad is ganz oben:

Zordum
vor 18 Minuten
i never pressed the dislike button with so much joy

266


SBlaze89
vor 21 Minuten
That guy that asked if this was an out of season april fool's joke was the best part of that panel.
repost after it got deleted

342


daftslade
vor 23 Minuten
Lul keep deleting comments, just adds fuel to the fire my dudes.

131


SilkMilkJilk
vor 23 Minuten
STOP deleting comments Blizzard, never heard about the Streisand effect??
repost after it got deleted 2nd time

280

Mal gucken wie lang noch
 
giphy.gif


SBlaze89
vor 21 Minuten
That guy that asked if this was an out of season april fool's joke was the best part of that panel.
repost after it got deleted

342


daftslade
vor 23 Minuten
Lul keep deleting comments, just adds fuel to the fire my dudes.

131


SilkMilkJilk
vor 23 Minuten
STOP deleting comments Blizzard, never heard about the Streisand effect??
repost after it got deleted 2nd time

Edit: der erste jetzt auch
 
Hieß es nicht es sind mehrere Diablo Projekte in Entwicklung? Wenn dies hier nur eins von ihnen ist, ist es doch ok. Ist allerdings dann das selbe wie bei Rivals, hätten es nicht zuerst und alleine ankündigen sollen^^
 
Hab mal n Kommentar drunter geschrieben. :D

vor 1 Sekunde
I think this is going to end the same way as it ended with the C&C Rivals reveal. Not well!


Aber ich schließe mich dir an! Machen wir eine Kotzimstrahlfontäne! Mobile hin oder her, ob es gut ist oder nicht, was weiß ich. ABER ES IST FUCKING BUNT!!!!!


Edit: Okay, ich ziehe diese Aussage unter Vorbehalt zurück... Hab mich nach dem Video über meinem Beitrag gerichtet, aber das ist ja ein anderes Spiel. :D
 
Alter Falter ich hatte ja über 100.000 Dislikes erwartet aber nicht das über Nacht schon fast 200.000 erreicht worden sind :D

Und die Fanbase tut sich grad zusammen um ein Kommentar nun zu spammen was immer wieder gelöscht wird:

Quoting RedPill Shark, whose comment keeps getting censored:

"No King Rules Forever My Son" I enjoyed my 20+ years playing Blizz games, but it seems now is the time to admit the soul is gone. Goodbye Bliz. I will truely never forget my first Orcs vs Humans experience, again, thank you and goodbye."
 
Quoting RedPill Shark, whose comment keeps getting censored:

"No King Rules Forever My Son" I enjoyed my 20+ years playing Blizz games, but it seems now is the time to admit the soul is gone. Goodbye Bliz. I will truely never forget my first Orcs vs Humans experience, again, thank you and goodbye."
 
Hier Bilder der Wareteschlangen um das neue Diablo vor Ort zu spielen:

29094642f807f24c.jpg
 
Blizzard versucht die ganze Zeit Kommentare wieder und wieder zu löschen ist grad echt eine Schande.

Ich will wirklich nicht Blizzard in Schutz nehmen, aber das kann auch gut und gerne an Googles ominösen Algorithmus liegen, der gerne mal "Hatespeech" schnell weg bannt/löscht.
 
Last edited:
Ich will wirklich nicht Blizzard in Schutz nehmen, aber das kann auch gut und gerne an Googles ominösen Algorithmus liegen, der gerne mal "Hatespeech" schnell weg bannt/löscht.

Genauogenommen is es ne Art Automoderation, allerdings springt die nicht auf Kommentare an die schon länger unterm Video sind^^
 
Back
Top Bottom