• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

diablo bug !?

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
also ich bin bei den bocks (glaube 3. abschnitt)
und habe schon alle quests erledigt und ich kann mit keinem sprechen der mir was bercihten kann oder so ...
ich habe alles .... wirklich alles getan !

ich habe den seelenstein und will ins nächste level , aber geht nich weil ich irgentwie keinene mehr ansprechen kan.
also ich kann noch alle ansprechen , aber die machen nichts !

is das nen bug oder muss ich noch was tun ?

p.s.
ich habe schon den neusten patch
 
wenn du mephisto gekillt hast musst du durch das rote portal gehen um in den 4. akt zu kommen.
 
jap
du musst in rotes Gate :) es ist dabei egal, mope, ob er alle quests gemacht hat oder nicht, es reicht nur letzte WP zu benutzen - also jemand anderer machte in TP für dich - reingehen, zu mephisto gehen und den killen ^^
und wenn du dich ausloggst, musst du danach Mephisto nochmal killen ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom