Diablo 4

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Diablo 4 anyone? Nur noch wenige Stunden verbleiben. :D Ich mache mal einen Clan "UnitedForum".
 
Habs angespielt aber mich holt das Spiel leider nicht wirklich ab.

Das man den Char nach seinen Wünschen machen kann und der an sich dunkle Style des Spiels waren nice.

Ich werd aber weiter bei D2R bleiben :wub
 
Hab die Demo gespielt: Nichts, was ich nicht schon aus Diablo 2 oder 3 kenn, oder was Path of Exile nicht besser macht.
Weiterhin hatten wir genau das Gleiche damals bei Diablo 3. Das, was man in der Beta Demo sehen konnte (Akt1 bis Skelettkönig): Sehr poliert, hat Spaß gemacht. Das Spiel danach? Bestenfalls meh. Und mal davon ab:

. Entweder kostet es was und es hat keinen Ingameshop, oder andersrum. Nicht beides.
Blizzard: "Aber wir müssen doch irgendwie die Server bezahlen :cry:cry:cry:cry"

:nono Deine fette, hässliche Mudda muss die Server bezahlen! Spart euch lieber mal 3/4 des Marketingbudgets. Damit kann man die Server bestimmt einige Jahre am Leben halten. Diablo ist kein Nischenprodukt. Ein Tweet mit "Wir arbeiten an Diablo 4 und es kommt in 3 Monaten raus" ist alles, was das Spiel an Marketing gebraucht hätte. Den Rest machen irgendwelche Youtuber und Streamer.
 
Solides Games, wird zum Release wahrscheinlich ne Katastrophe, nach ner Woche wird man es gut spielen können. Nach einigen Patches wird es dann rund sein.
Der Wow-Effekt bleibt bei Blizzard Titeln mittlerweile eher aus. Da es aber unterhalten wird, werde ich es holen, ne Woche nach Release oder je nach dem wie so die News sein werden.
 
Back
Top Bottom