Dhoom!

Haltung

• Der wahrscheinlich beste Action-Film aller Zeiten :top

Votes: 4 13.8%
  • Ist ganz unterhaltsam :)

Votes: 0 0.0%
  • Ist ok .-_-

• Find ich nich so prall :(

• Isn scheiß :disgusted

Votes: 12 41.4%
  • nie gesehen :cry

Votes: 13 44.8%

• Total voters
    29

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Kein Film spaltet die Meinungen so sehr wie dieser.

Was haltet ihr von Dhoom!

dhoom.jpg

pop_up_dhoom_web_chat.jpg

Bollywood ist und bleibt scheisse... -_-

Ähm....häh?!?

Hab mich mal im Internet die Geschichte durchgelesen, hört sich ja voll krank abartig an^^

Krass!!! Bollywood und stefröschen!!!!:D
Wie geil!!!:D
Hab den Film bisher leider nicht gesehen. Ist aber sauerfolgreich - auch im Ausland anscheinend:top
Muss mir den auch mal geben.

Yep lol

Hier mal ein Beispiel für die Übertreibung und vernachlässigung sämtlicher Naturgesetze:
Filmstarts.de said:
So nimmt Bösewicht Kabir, während er auf seinem Bike vor einem Polizeiwagen flieht, seinen Helm ab und schleudert ihn so vor die Reifen des Autos, dass dieses abhebt und nach einem kompletten Salto wieder sicher landet. Oder Superbulle Jai schießt, obwohl er selbst in Flammen steht, ohne mit der Wimper zu zucken hinter den fliehenden Verbrechern her, während ihn ein Kollege mit einem Feuerlöscher absprüht.

Oh ne. Geh mir weg mit dem Kernschrott. Das ist ja absolut nix für mich.
Dann schon eher BrikerBoyz wenn du auf sowas stehst ;) :top

Wow dieser Film spaltet ja wirklich die Meinungen *g*

Ich hoffe jeder der hier Shit votet hat ihn auch gesehen :D

Weil allein von den Bildern her etc. da sieht es i.d.T. etwas komisch aus.

Ich hab die ersten 10min gesehen und dann war der Film wieder in der Videothek :D

Tja das kommt davon wenn man erst 23:45 Stunden nach Ausleihbeginn zu schauen anfängt und dann merkt daß man für nen weiteren Tag kein Geld mehr hat :p

Krass!!! Bollywood und stefröschen!!!!:D
Wie geil!!!:D
Hab den Film bisher leider nicht gesehen. Ist aber sauerfolgreich - auch im Ausland anscheinend:top
Muss mir den auch mal geben.
Natürlich ist er das, schau dir diese pseudos auf den pics an, das ist fast & furious aus indien, auf das fährt jeder inder mit sicherheit total ab - und anderee sicher auch. Geile bitches, pseudoharte kerle und ganz vorn natürlich der typische inder mit brille. Sieht auf den ersten blick wie eine riesige verarsche aus, aber die meinen das ernst glaub ich (leider).

Naja, also der Schauspieler ganz vorne is ja der Sohn von Amitabh Bachchan. Und der links is Uday Chopra, auch ein Sohn oder Neffe (oder so) eines bekannten Regisseurs... Letzterer hat mich schauspielerisch nicht gerade überzeugt lol. Abishek Bachchan soll aber ganz gut sein.. Den rechts und die Mädels kenne ich gar nicht:o
Das, was ich bisher vom Film gehört habe, reizt mich nicht so sehr. Scheint wohl wirklich ein wenig wie F&F zu sein, wobei er sich weniger ernst nehmen soll (was ich auch erwartet habe und was typisch wäre) ...

Anscheinend gibt es aber außer der Action und Comedy nicht viel mehr zu sehen. Die Charaktere sollen auch nicht besonders "rund" sein, was mir in Filmen immer ziemlich wichtig ist. Von daher möchte ich den in nächster Zukunft schonmal sehen, aber mir auch nicht dringendst die DVD zulegen (die es, soweit ich weiß, eh nur bei REM gibt, und somit sicher qualitativ gut, aber auch teuer ist;) ).

Last edited:
ich tus ganz sicher öfter als der otto-normal-uf-user du nase :santa

kA ich hab noch nie nen Bollywood Film gesehen... meine Freundin meinte neulich zu meinem Erschüttern dass sie die ganz gut findet :D

ab da war mir klar, die Zeit wird kommen wo ich mich vor so nem Teil gefesselt sehe - aber sie war bisher noch nicht :p

der erste satz hätte aus meiner feder stammen können ^^
den zweiten, dazu werd ichs nie kommen lassen :D

Back