DFB Pokal 2013/14

Ja.. aber das sind Spiele die mich 10 Jahre meines Lebens kosten :( ^^
 
also abschließend zum ersten Teil dieser Runde muss ich sagen nichts überraschendes. Mainz ok aber bei der Paarung war ja auch alles andere als Klar wer weiterkommt. Hoffenheim in der Verlängerung weiter, ansonsten mageres 1:0 vom HSV und nur 2:0 für Leverkusen, da hatte ich mehr erwartet!
 
Die Achtelfinalpartien im Überblick

Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen
Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim
1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund
Hamburger SV - 1. FC Köln
SC Freiburg - Bayer Leverkusen
FC Augsburg - FC Bayern München
VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt


Also für mich klar weiter:

Frankfurt,Dortmund und Bayern eventuell noch Leverkusen!
Die anderen Spiele werden interessant und sicherlich spannend ohne das man vorher sagen kann wer gewinnt!
 
ok Dortmund hatte es schwer gestern, knapp doch noch gewonnen, das ist gut fürs HF!
Heute noch Wolfsburg, Leverkusen und Bayern ins HF!

Dann dort Wolfsburg-Bayern und Leverkusen-Dortmund, Finale Bayern-Dortmund!
 
Naja.. nah dran - Vizekusen hat sich dann schon aus dem Trupp verabschiedet und München das verdiente Freilos gegönnt.. ^^
 
Am WE ist ja das lustige DFB Pokal Finale. Die Bazis gg die Bienen. :D

Bin mal gespannt. Ich hoffe mal, dass alle unsere Jungs egal ob bei Bayern oder Dortmund die Woche gut überstehen und nicht noch welche zur WM ausfallen.


Mein Tipp 2:1 für Dortmund
 
Last edited:
Gutes, knappes, spannendes und insgesamt echt faires Finale - kudos to the BVB - auch wenn der richtige Verein gewonnen hat (meiner :D ) !!!!!!
 
Respekt für deine Wahnvorstellungen.....

Bei der Schirileistung von nem "fairen Finale" zu sprechen grenzt an gezielte Provokation o__O
 
halb blind halb taub geht das schon ... bzw. das Tor haben auch die einäugigen unter den blinden gesehen ....
 
halb blind halb taub geht das schon ... bzw. das Tor haben auch die einäugigen unter den blinden gesehen ....

jap war wirklich schönes Tor von Robben .haben auch ALLE gesehen ;) Wirklich klares 1:0 ohne irgendwas zu meckern. genauso wie das 2:0 war auch ein 100% Tor

aber denke das du das Abseitstor von Hummels meinst. Hätten wir die Linientortechnik hätte es gestern wohl ein irreguläres Tor gegeben.
Drecks schiris sehen nichtmal das klare Abseitstor von Hummels...

PS: ICH !§()=$/!"()=!$ auf alle Dortmund fans + hater die meckern über das angebliche Dortmund Tor ! rofl.... ihr !/$()!"&$(=!&!(=$
Muhahahahaha es war 100% Abseits ihr dreckigen wi!/§(&!$)(er

NICHTMAL FAIR VERLIEREN KÖNNT IHR

ps: hoffentlich bekommt der Weidenfehler keine Minute Spielzeit in der WM ...
 
Last edited:
Das Medien Gefasel war schlimm nach dem aus in der Champions League.

Ja Guardiola hat gegen Real nicht gut genug taktiert und jetzt?
Er hat gestern gezeigt was für eine Qualität als Trainer er doch hat.

Alle wieder still :D
Bin kein Bayern Fan, viel mehr Fußball Fan, Taktik Fan.

Freu mich heute auch auf das HSV Spiel um Leben oder Tod des Bundesliga Dinosauriers :D
 
aber denke das du das Abseitstor von Hummels meinst. Hätten wir die Linientortechnik hätte es gestern wohl ein irreguläres Tor gegeben.
Drecks schiris sehen nichtmal das klare Abseitstor von Hummels...

PS: ICH !§()=$/!"()=!$ auf alle Dortmund fans + hater die meckern über das angebliche Dortmund Tor ! rofl.... ihr !/$()!"&$(=!&!(=$
Muhahahahaha es war 100% Abseits ihr dreckigen wi!/§(&!$)(er

Hmm das ist ja sehr aufschlussreich^^
Also da man das Bein von Martinez nicht richtig sieht, muss es kein klares Abseits gewesen sein und das Tor war ein Tor, da gibt es keine zwei Meinungen :D

Aber mir letztendlich egal da Werder nicht gespielt hat :wub

Viel schlimmer ist das der komische HSV durch die Dümmste Regel ever in der 1. Liga bleibt. Und das meine ich nicht weil ich Werder Fan bin, ich freue mich sogar das ich nicht auf unser Derby verzichten muss aber bei 0:0 und 1:1 in Relegationsspielen den Klassenerhalt zu schaffen ist doch Käse. Da hätte ich mir schon eine "richtige" Entscheidung gewünscht. Gehört hier aber nicht rein...
 

Attachments

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    75.8 KB · Views: 2
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    48.5 KB · Views: 5
Viel schlimmer ist das der komische HSV durch die Dümmste Regel ever in der 1. Liga bleibt. Und das meine ich nicht weil ich Werder Fan bin, ich freue mich sogar das ich nicht auf unser Derby verzichten muss aber bei 0:0 und 1:1 in Relegationsspielen den Klassenerhalt zu schaffen ist doch Käse. Da hätte ich mir schon eine "richtige" Entscheidung gewünscht. Gehört hier aber nicht rein...

Schaaaaaaaaalalalalaaaaaaaa
002.gif
 
Ich war auch nicht so vertraut mit den Regeln der Relegations Spiele.
Hab mich irgendwie auf die Verlängerung gefreut und auf einmal jubeln die HSV Spieler schon, ich dacht mir wtf? :D
 
jap war wirklich schönes Tor von Robben .haben auch ALLE gesehen ;) Wirklich klares 1:0 ohne irgendwas zu meckern. genauso wie das 2:0 war auch ein 100% Tor

aber denke das du das Abseitstor von Hummels meinst. Hätten wir die Linientortechnik hätte es gestern wohl ein irreguläres Tor gegeben.
Drecks schiris sehen nichtmal das klare Abseitstor von Hummels...

PS: ICH !§()=$/!"()=!$ auf alle Dortmund fans + hater die meckern über das angebliche Dortmund Tor ! rofl.... ihr !/$()!"&$(=!&!(=$
Muhahahahaha es war 100% Abseits ihr dreckigen wi!/§(&!$)(er

NICHTMAL FAIR VERLIEREN KÖNNT IHR

ps: hoffentlich bekommt der Weidenfehler keine Minute Spielzeit in der WM ...


Nachdem so ne Postingweise hier ja scheinbar "erwünscht" ist, will ich das mal nicht auf mir sitzen lassen....

Weißte wegen dir is der Arroganz-Verrein aus München oft so unbeliebt... wegen solchen Vollpfosten auf und abseits des platzes, die von Sportsgeist mal so garnichts verstehen. Genauso wie diese Luftpumpe Toni Kroos, die als schlechtester Mann aufm Platz (nach Micki evtl -.-) danach bei sky das Maul aufreißt von wegen "Es hat ja jeder gesehen, dass die bessere Manschaft heute gewonnen hat".... das is einfach nur bodenlos arrogant und ich wünsch ihm wirklich, dass ihm beide Beine abfaulen für so ne Aussage. Einen Toni Kroos braucht nämlich niemand! Weder in München noch bei der Nationalmanschaft. Und er hatte auch weniger Anteil an dem Sieg wie Florian Mayer. Und ich will nicht alles auf den Schiri abwelzen... aber eigentlich sind sich alle (bis auf solche Volldeppen wie du) einig, dass Mayer wenigstens Anteil am SpielVERLAUF (nicht AUSGANG!) hatte... Da gibts keine 2 Meinungen.

Und mal n Denkanstoß für die evtl. eine Gehirnzelle die du zu besitzen scheinst um aufrecht zu sitzen: Man kann nicht nur "schlecht Verlieren" sondern auch "schlecht Gewinnen".... Toni Kroos kann offensichtlich nicht in Würde gewinnen. Und das is armseelig, wenn sogar Matze Sammer sagt, dass es ihm als Sportsmann Leid tue.... selbst wenn das ned von Größe kommen sollte, dann kommts wenigstes von Medienverständnis... auch hoch anzurechnen...
 
Nur mal so am Rande: Ich find von dem, wie sich die beiden Fangruppen öffentlich geben mittlererweile sowohl Dortmundfans als auch Bayernfans zum kotzen - besonders in Hinblick auf ihr ständiges gegenseitiges Anstacheln. Wenn ich da mal so Auseinandersetzungen sehe oder lese muss ich oft nur denken: Mein Gott, sind die behi*****.

Tor von Hummels hätte gegeben werden müssen. Danach verläuft das Spiel natürlich ganz anders. Hätte drei Szenarien geben können: Dortmund wird gepusht oder Bayern wird gepusht oder das Spiel geht so weiter wie es eh gegangen ist. Wie immer halt :D
 
Wieso feiert hier Niemand vom BVB oder jammert keiner vom FCB und gibt dem Schiri die Schuld ??

Ist ja Langweilig, nichtmal mehr auf das ist Verlass im UF.

Dieses Jahr gab es ausgleichende Gerechtigkeit Dortmund besiegt die Bayern.
 
Back
Top Bottom