deutschland - paraguay

Wer wird gewinnen?

• Deutschland

Votes: 16 84.2%
  • Paraguay

Votes: 3 15.8%

• Total voters
    19
ARGGHHHHH JEDESMAL MUSS DEUTSCHLAND SOOO VIEL GLÜCK HABEN ARRGGGHHHHHHHHHHH

JUHUU HAHAHHAAH GEIL so nun hast du deine 40 € weg hahahaha....1:0 ist das geil..göttlich olleeeeeeeee

Hm ich würde sagen das ist echt Glück gewesen. Ich meine die haben beide uuuur lahm gespielt ... war echt total öde.

hmm glaub ich nicht.. wir waren dominanter oder?? wir haben das spiel regiert sozu sagen

Toll gefighted ham s'e. Jetzt haben sie ja erstmal 6 Tage Pause undd ann werden sie wohl gegen Mexico (oder auch USA) ranmüssen, welche sicher nciht zu unterschätzen sind, aber auch machbare Gegner sind - Halbfinaler würde dann hart werden, da kämen dann wohl die Spanier oder die Italiener.,,

1.Halftime war para klar besser aber 2te wir und ich denk wir haben verdient gewonnen , zum Glück musste Santa raus heheh
OLE OLE
Jetzt simma schon fast im Halbfinale oleeee

aber nur fast..jetzt kommt viertelfinale und ich denk wir werden gegen mexico spielen müssen....das schaffen wir und dann halbfinale

ich denke wenn wir gg mexico spielen verlieren wir oder es wird ein wash game sein demm mexico is auch net grad schlecht...

Wann spielen die denn bzw wer spielt heute um 13:30 und warum wird das net übertragen !?

ja klar ich denk die viertelfinals werden übertragen sowie du half und endfinals..!! hehe...vorrunde war ja net wichtig!

meinet wegen bräuchten die nur 8tel final 4tel final half final und final übertragen...

naja ich schau mir heute die zusammenfassung an und nimm dann stellung dazu, ja mei glück gehört halt mal zum game dazu, deutschland ist weiter

Das Spiel wo heute um 1330 kommt wird net übertragen :(

England Denmark wird nicht übertragen? Ich dachte es wird gezeigt :scared:

In meinem Wm-Plan0r steht dass nur 1 Begegnung am Tag übertragen wird :/(

So ein Scheiß...Aber ab 1/4 kommen danna ber 0lle oder etwa nicht :scared:

Also ich muss sagen ich bin enttäuscht. Deutschland hatte mehr Glück als Verstand, Golden Goal hätten sicher die Paraquayer geschossen :D

England-Dänemark 2:0 :D

auf billig zdf kommt nur 1 game pro tach lol
england - Daenemark war 2tes game 3:0 fuer england

Der sieg war total verdient fuer Deutschland und hat nichtz mit glueck zu tun...
broad du bist selber schuld wenn du dir so kommentare einhandelst wenn du weiter so ne scheisse von dir gibst..pff

wenn wir im viertel gg die USa spielen koennen wir das packen aber gg Mexico seh ich schwarz...und spanien da scheitern wir so oder so

Mexico steht hinten noch besser als paraguay und ist eine der besten kontermannschaft!
Und wenn deutschland dann so spielt wie heute wird das nichtz gegen mexico...aber mal sehen wie mexico sich in den endrunden verhaelt (ist ja auch wieder was ganz anderes) und ich glaub ned das wen hamann usw wieder dabei sind...das die dann so zocken wie heute

Back