http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacke
4 Erklärungen und keine, die sich für dich in was positives ummünzen liese![]()
![]()
Naja, Deutschland-Lichtenstein.
Andauernd heißt es, dass Deutschland WM-Meister werden will und so weiter, dann wird eben gegen Mannschaften wie Lichtenstein gespielt und gewonnen, alle schreien Hurra, spielt Deutschland dann gegen eine ebenbürtige Mannschaft und verliert, wundert sich jeder.
Die deutsche Nationalmannschaft sollte vielleicht mal in ihren ganzen Spielen gegen ebenbürtige oder bessere Mannschaften spieloen und nicht gegen Lichtenstein etc..
Für mich ist das eine Art von sich selbst belügen, immer gegen Schwache zu spielen um dann zu glauben, man kann Weltmeister werden.
Das Deutschland in den letzten Jahren nix gewonnen hat, ist für mich auch verständlich, Deutschland hat einfach nicht die Klasse eines WM oder EM Gewinners.
Ich verstehe gerade nicht was du damit meinst, vor allem da das Spiel gegen Liechtenstein ein WM-Qualifikationsspiel war und damit ein Pflichtspiel war, die hatten keine andere Möglichkeit als gegen Liechtenstein zu spielen und in ihrer Gruppe haben sie einen EM-Halbfinalisten als Gegner.
Blade said:dennoch muss man sehen, dass sie WM-Dritter und Vize-Europameister sind... da kann nicht pures glück dahinterstecken.... nominell bessere manschaften wie frankreich, england oder portugal können das einfach nicht vorweisen...
Naja, Deutschland-Lichtenstein.
Andauernd heißt es, dass Deutschland WM-Meister werden will und so weiter, dann wird eben gegen Mannschaften wie Lichtenstein gespielt und gewonnen, alle schreien Hurra, spielt Deutschland dann gegen eine ebenbürtige Mannschaft und verliert, wundert sich jeder.
Die deutsche Nationalmannschaft sollte vielleicht mal in ihren ganzen Spielen gegen ebenbürtige oder bessere Mannschaften spieloen und nicht gegen Lichtenstein etc..
Für mich ist das eine Art von sich selbst belügen, immer gegen Schwache zu spielen um dann zu glauben, man kann Weltmeister werden.
Das Deutschland in den letzten Jahren nix gewonnen hat, ist für mich auch verständlich, Deutschland hat einfach nicht die Klasse eines WM oder EM Gewinners.
Und in welchem Verein tanzt Du Balett?