naja man muss echt sagen, dass sie in der verlängerung einfach besser waren... 2:0 is vielleicht ein tor zu hoch, aber deutschland muss ja alles nach vorn werfen und dann passiert halt auch n zweites...
war kein schönes, aber ein ausgelichenes spiel, indem italien den längeren atem hatte..
glückwunsch und respekt an die italiener... habn echt gut gespielt :S
scheisssee !! sag ich da nur
omg
ok 1:0 war vielleicht ein extremer fehler von der abwehr, aber wirklich extrem
aber das 2:0 hätte net sein müssen
was war nur los? klose die schlaftablette omg
gar nix ging -.-"
%%"§$$"!"!
- er hat nicht einen genauen Pass gespiel
- er hat nicht einmal auch nur annähernd in richtung tor geschossen
- sein zweikampfverhalten nicht grad toll war
Die Leutz in Chelsea werden sich freuen ihn zu haben lol ^^
Aber wie der Kommentator auch grad meinte - das Team hat wirklich noch gute Perspektiven für die Zukunft. Ich hoffe nur, dass Klinsi bleibt, denn er hat wirklich sehr viel bewegt im deutschen Fußball.
Ach Verdammt. Es ist wirklich schade und ich bin geknickt. Italien war in der Verlängerung klar besser, muss man neidlos anerkennen aber so spät in der Verlängerung habe ich nicht mehr damit gerechnet und dann auch noch zwei Dinger, wobei das zweite auch egal war. Naja gg no re. Samstag holen wir uns PLatz 3. War ne tolle WM bis dato.
Nunja, ich finde wir haben eine super WM abgeliefert. Argentinien zu besiegen, und sich gegen Italien derart lange zu halten, ist schon eine sehr gute Leistung. Ist natürlich schade, dass der Treffer so kurz vor Schluss fällt - er hätte allerdings schon sehr viel eher fallen können. Man konnte schon sehen, dass die Italiener doch mindestens eine halbe Klasse besser gespielt haben.
Ich bin weder traurig, noch entäuscht, sondern sehr angetan von der Leistung dieser Manschaft und ich denke die sollte man auch würdigen. Wenn diese Moral und Motivation beibehalten werden kann, und sich vor allem die jungen Spieler in der nächsten Zeit weiterentwickeln, dann werden wir auch wieder Weltmeister. Außerdem ist in zwei Jahren EM
naja man hat gemerkt das Frings gefehlt hat. Kehl hat in 90 minuten gut gespielt aber danach war nichtsmehr von ihm zu sehen und Schweinsteiger wurde von Spiel zu Spiel schlechter... im defensiven Mittelfeld war eben nichtsmehr zu sehen in der Verlängerung und so kann man nicht gegen Italien gewinnen.
Natürlich auch eine sehr gute Leistung von Italien (vorallem Taktisch). Durch das ofte wechseln des Systems haben sie uns verunsicht und in der Abwehr war kein durchkommen...
Dennoch ist es ein Geschenk für Italien weil: 1. Der unberechtigte Elfer gegen Australien, 2. Frings gesperrt, 3. nach 16min hätte Deutschland einen Elfer bekommen MÜSSEN.
naja, Deutschalnd hat 2 mal verlängerung spielen müssen, aber was solls gibt immer wer der besser ist, das werden die italiener im finale gg frankreich auch spüren, ich gönns jetzt zizou, sein letztes spiel...
Stimmt schweinsteiger war eine absolute bremse!
Ob es mit Frings anders ausgegangen währe wag ich zu bezweifeln, denn kehl hat ja auch nicht schlecht gespielt.
Stimmt schweinsteiger war eine absolute bremse!
Ob es mit Frings anders ausgegangen währe wag ich zu bezweifeln, denn kehl hat ja auch nicht schlecht gespielt.
muss ich dir wiedesprechen Frings hat gg Argentinien über 80% zweikämpfe gewonnen, der ist für das deutsche spiel einer der wichtigster spieler, kehl konnte nicht wirklich ersetzen
ich fand auch schweinsteiger hat nicht wirklich impulse gebracht, aber odonkor auch nicht wirklich, egal sie sind noch jung, die werden noch erfahrung sammeln
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.