Kehl Defensiver Mittelfeldspieler und spielt auch beim BVB diese rolle, ich finde einer der besten spieler der bundesliga, Borowski, guter Offensiv Spieler der auch nen knallharten schuss hat, eigentlich ergänzen die 2 das, was frings ausmacht, Kehl staubsauger, und borowski wird das ein oder andere mal von links vorstossen und aufs tor draufhalten
Halbzeitanalyse: Beide Mannschaften sind sehr nervös. Die Deutschen machen meiner Meinung nach mehr Fehler und der Rasen scheint rutschig zu sein. Dennoch, waren sehr gute Chancen allerdings muss man der fairnesshalber sagen auf beiden Seiten
Ich bin wirklich überrascht, das die Italienern sehr offensiv spielen. Schaun wir mal wie Klinsi&Co. darauf taktisch umstellen. Ich habe ein gutes Gefühl das es noch was wird.
Man man man. Deutschland war nur am drücken, sie hätten es verdient gehabt
Okay macht nix, dafür schießen wir sie nun in der Verlängerung ab. Das ist längst überfällig
Also: Auf gehts Deutschland!
nach pfosten und latte bin ich nimmer SO zuversichtlich :S ... wenn da ein tor fällt für die italiener dann is aus :S ... und fairerweise muss man sagen, dass sie auch eins verdient hätte... also unentschieden geht in ordnung ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.