Deutschland - Italien 0-2 n.V.

Status
Not open for further replies.
21:00Uhr ZDF. Ich freu mich schon richtig auf das Game, hoffe das ich nicht von der Italienischen Mauer schnell die Freude verliere.

Ich find diese Statistiken so geil. Die sind sowas von nicht aussagekräftig. :D Statistiken sind die modernen Auspizien.

news: Kehl für Frings und Borowski für schweinsteiger

Nickel said:
Wieson Schweinsteiger raus??

jürgen löw meinte er sei im moment formschwach und deswegen soll Borowski links spielen

Ist auch richtig so das Schweinsteiger nicht spielt. Die letzten beiden Spiele war er nicht gut.

Na nich das die zu viel umkrempeln...

Deutschland muss gewinnen =) Ich tippe auf 1:0

Hoch werden sie jedenfalls net gewinnen, so schlecht is Italien auch net...

-=Kyl!3-F4n=- said:
Ach Odonkor der halslose Aushilfsgorilla.

:gelb für eine Beleidigung mit rassistischen Tendenzen.

Beim nächsten Verstoß wird es eine längere Auszeit geben.

Kehl Defensiver Mittelfeldspieler und spielt auch beim BVB diese rolle, ich finde einer der besten spieler der bundesliga, Borowski, guter Offensiv Spieler der auch nen knallharten schuss hat, eigentlich ergänzen die 2 das, was frings ausmacht, Kehl staubsauger, und borowski wird das ein oder andere mal von links vorstossen und aufs tor draufhalten

Heut Abend irgendwann.

ABer kA auf welchem Sender

Aber Italien gewinnt doch eh ;)

Halbzeitanalyse: Beide Mannschaften sind sehr nervös. Die Deutschen machen meiner Meinung nach mehr Fehler und der Rasen scheint rutschig zu sein. Dennoch, waren sehr gute Chancen allerdings muss man der fairnesshalber sagen auf beiden Seiten :D

Ich bin wirklich überrascht, das die Italienern sehr offensiv spielen. Schaun wir mal wie Klinsi&Co. darauf taktisch umstellen. Ich habe ein gutes Gefühl das es noch was wird.

Aso der Schiri suckt mal gewaltig :D

Schland! Schland!^^

verdammt ich will ins bett ... aber ein etwaiges elfmeterschießen natürlich auch ned verpassen >_<

Man man man. Deutschland war nur am drücken, sie hätten es verdient gehabt :(
Okay macht nix, dafür schießen wir sie nun in der Verlängerung ab. Das ist längst überfällig :D
Also: Auf gehts Deutschland!

nach pfosten und latte bin ich nimmer SO zuversichtlich :S ... wenn da ein tor fällt für die italiener dann is aus :S ... und fairerweise muss man sagen, dass sie auch eins verdient hätte... also unentschieden geht in ordnung ^^

achja elfmeterschießen gewinnen wir natürlich ^^

Status
Not open for further replies.
Back