Deutschland ist NICHT Europameister!!!

Ja du warst ja in jedem verdammten Land der Erde. Meine Fresse was hier für ne scheisse gelebert wird...

Statistiken verkörpern nicht wie man sich persönlich dort fühlt....

Was ist denn das bitte für ein dämliches Argument?

Wieso?

Ich sagte ledeglich das Statistiken nicht jeden Bürder oder Menschen gleich zeigt jeder Mensch fühlt sich dort oder anderswo einfach wohler an meiner Aussage ist nichts dämliches.

Und? Statistisch ist das kein Problem. Die allgemein Aussage ändert sich nicht.

Hier hängen noch fast alle. HAHA LOL.

Kommt er mit Statistiken...
Ja, immer diese blöden, nichts aussagenden Statistiken ...

Die Allgemeineaussage bezieht sich nicht auf jeden Bürder in diesem Land/Staat
Was trotzdem nix daran ändert das es überwiegend genau so ist, wie man hier ja auch schon schön bei einigen feststellen konnte.

Kommste jetzt ins die Sturm und Drang Phase deiner Kindheit?

Ja bei den anderen kannste ja net wegen dem Alter flamen, dann kannst dus jetzt ja machen. Super. :>

gut so wolfgang gibts der heulsuse PLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR^^ lol so geil

Wieso, bei Criminal geht das genau so. Bloss bei dir kommt so n Spruch wie er ihn schon gebracht hat noch sinnloser. Bei ihm sollte man davon ausgehen das er weiß was genau er da fordert. Bei dir bin ich mir da nicht so sicher. In deinem Alter kannst du einfach noch net die Konsequenzen deiner Äusserungen bis ins Detail abschätzen. Da rutscht eher mal was dummes raus.

Aber wenn du mir fundiertere Gegenargument als 'Stirb' und 'oh Statistiken' liefern kannst, darfste dir gerne wieder das Maul zerreißn.

@Crimimal
Blackplague hatte schon Recht mit der beantragten Änderung in deinen Profildetails.

langweilig langsam....machen wir ein neues thema..sagen wir österreich is doof :(

@spirit: das ist nicht krank, das ist einfach nur noch kindisch.

Back