Deutscher Server gestartet!

Die deutschen Spieler werden sich aber in erster Linie auf dem deutschen Server anmelden. Und da das UF ne deutsche Community ist und wir natürlich auch neue Mitglieder für das Forum gewinnen wollen, ist der deutsche Server für's UF strategisch der sinnvollste. Also werden wir wohl dort durchstarten.

Ja und da das United-Forum dort sowieso dominieren wird und es dann vielleicht viele neue Member hagelt, können die dann gleich dem European Server (Welt 4) beitreten. :D
 
so bin auf Welt 1 deutsch auch gestartet ... bei welchen koords seid ihr genau ? (ich derzeit bei 118:516 )

könnt mich gerne in die ally inv. und mir mal ne randkoordinate nennen zu der ich mich bewegen kann ^^
 
CP/M war mein erstes Betriebssystem, DOS war später nur eine schlechte Kopie davon und ich nutze dieses Kürzel gerne als Nickname. Leider geht der Slash meist nicht als Nick. Bei Heise.de findest du mich auch unter dem Nick, aber da ist der Slash im Namen erlaubt, deswegen dort CP/M. (CP/M = Control Programm / Monitor)
 
Coole Sache Sun ^^.

Haben jetzt nun alle gecheckt, dass wir auf dem deutschen Server starten? Ihr könnt gerne auf dem Euro Server euer eigenes Ding machen, aber eine UF Allianz mit UF Qualitätssiegel gibt es nur auf dem deutschen Server :D

(wenn sich herausstellt, dass der deutsche Server doch eher schleppend vorangeht kann man immernoch auf dem nächsten Euro Server neustarten :p)
 
der nächste neu eröffnete server wird vorher angekündigt
dan könnten wir alle gleichzeitig im gleichen gebiet direkt in der mitte starten

wäre das nicht sinvoller?
 
Einladung an Xerael ist raus.

ist angenommen.. wie ich sehe seid ihr alle ja nur ein paar meter von mir weg .. soll ich da in eure mitte joinen oder erstmal noch abwarten wer noch alles zu der dunklen seite (uns) wechselt ?
 
Ähm, hat jemand schon Skystrike in Welt 1 gebaut? Normalerweise gibts ja ne Belohnung dafür, nämlich Tiberium. Irgenwie kam bei mir nichts.
Zudem kommt danach doch normal die Mission mit der 2. Basis, wird bei mir nicht angezeigt.

Edit: Hat sich erledigt mit dem Tiberium, das landete ja einfach im Inventory.
 
man musste am anfang ja auch infantri bauen jetzt sinds guads... oder irre ich mich? =)
 
der nächste neu eröffnete server wird vorher angekündigt
dan könnten wir alle gleichzeitig im gleichen gebiet direkt in der mitte starten

wäre das nicht sinvoller?
Du kannst immernoch links am Rand joinen, die große Beitrittswelle kommt erst morgen, noch ist also genug Platz.
 
Hast du oben mal in deinem Inventar geschaut? Ich konnt das nämlich nicht direkt in der Base aktivieren.
 
Hast du oben mal in deinem Inventar geschaut? Ich konnt das nämlich nicht direkt in der Base aktivieren.

Ja, siehe mein Edit oben. Vorschnelles Posting von mir, war natürlich im Inventar. ;)
Bzw. die Mission mit der 2. Basis wird mir nach wie vor nicht angezeigt, aber vermutlich irre ich da auch und die kam erst später.
 
Du kannst immernoch links am Rand joinen, die große Beitrittswelle kommt erst morgen, noch ist also genug Platz.

ohne Nod reizt mich das nicht, bei einem Nod patch kann man ja nicht einfach die farbe wechseln, sprich seine fraktion ändern und 1:1 übernehmen, von daher warte ich was das angeht geduldig
 
Blödsinn, dann müssten sie ja ein unfertiges Spiel mit dutzenden potentiellen Fehlern releasen...ach scheisse
 
Blödsinn, dann müssten sie ja ein unfertiges Spiel mit dutzenden potentiellen Fehlern releasen...ach scheisse
Ja vertraue auf das bald kommende große Update an irgendeinem Montag... :p

Meintest du nicht du würdest durch die letzten Patchänderungen auch trotzdem anfangen wollen in der nächsten Welt (weil inf gebufft wurde)?
 
Habe mich nun auch auf der Welt 1 angemeldet. Bin bei 115:511. Brauch noch eine Einladung.
 
Back
Top