Deutscher Server gestartet!

jo und ich bin etwas über euch, tut mal jemand ne allianz öffnen oder soll ich? UF Blue ^^
 
Aktuell ist auf Welt1 deutsch die Chance größer, dass wir enger beieinander spawnen, auf World4 sind wir doch schon ein bisschen auseinandergerissen. Ich werde jedenfalls einen Server aufgeben, wenn wir uns entschieden haben, auf welchem wir aktiv weitermachen.
 
Ok, dann also erst nochmal zurück und Sprache auswählen und auf nen guten Spot in Welt 1 hoffen. ;)
Bleibt ihr in Welt 4 aktiv?
 
auf europe server und ich seh euch alle naja honis und cabal nach suk hab ich noch nicht gesucht^^ welt 1 deutsch wovon redt ihr? ich bin nur auf europa und ihr auch hääääääääää
 
Was ist bitte die Mitte links auf Welt 1 auf der Uhr?
Also nicht 9 Uhr wie sonst immer, sondern quasi 11 Uhr?

Sorry, etwas schwer von Begriff heute, denke ich. Natürlich ist Mitte links, wie immer 9 Uhr.
Bin gespawnt und sehe schon zokker13demseins und Bösbart.
 
Ich habe 9 Uhr gewählt... wie die meisten auf Welt1 auch

@Borisownz, wähle bei Language Selection mal German oder All aus, dann siehst du Welt 1

Und ich seh grad, dass Mooff und stefros auch dort gespawnt sind (auf Welt 1)
 
wir sind alle nah bei einander,

hab schon mal uf blue gegründet, wer cic machen will also admis bitte melden
 
Stefros hat im public gesprochen, wir nehmen Welt1 deutsch, also gebe ich somit World4 wieder auf
 
bah was ein hick hack nagut bin jetz auch welt eins nu sin mehr alle nachbarn und schön nah gespawnt.
 
Die High Score Liste ist zum Inviten nur bedingt brauchbar, ich habe sie jetzt auch auf der Karte gesehen, aber nicht in der Liste.
 
Achso, KrachR hätte dich ja ansonsten in Welt 4 einladen können zur Allianz, Sadim.

SunWuk0ng und ich bleiben erstmal aktiv in Welt4, da man sich eh nicht abmelden kann.
Bzw. wenn noch wer Lust hat, kann er ja gerne joinen. Welt 4 European Server.
 
ich glaub nen european server ist doch eh geiler als german only :D
da gibs wenigstens noch nen weltherschaffts gefühl :ugly
 
ich glaub nen european server ist doch eh geiler als german only :D
da gibs wenigstens noch nen weltherschaffts gefühl :ugly

Die deutschen Spieler werden sich aber in erster Linie auf dem deutschen Server anmelden. Und da das UF ne deutsche Community ist und wir natürlich auch neue Mitglieder für das Forum gewinnen wollen, ist der deutsche Server für's UF strategisch der sinnvollste. Also werden wir wohl dort durchstarten.
 
Back
Top Bottom