Deutscher Server gestartet!

Joined
Jan 21, 2012
Messages
255
Points
0
Gerade ist ein Deutscher Server an den Start gegangen!

Aber immer noch keine Nod!
 
Eigentlich sind sogar 3 Server gestartet World 4 (Europa), World 5 (USA) und Welt 1 Deutsch.
Aber wenn NOD da nicht dabei ist, brauche ich mich auch gar nicht erst anzumelden.
 
also ich bin drin, aber is kein nod dabei, ob open oder closed werden wir gleich sehen wenn ich ausgeloggt bin, bin ziehmlich nah am rand des mutanten gebiets diesmal :p



update : es ist diesmal eine open beta nur hab ich jetz während des raids einen grafik fehler mehr kann ich noch nicht sagen bin ja grad erst frisch aussem ei gepellt^^
 

Attachments

  • grafikfehler.jpg
    grafikfehler.jpg
    253.5 KB · Views: 16
Last edited:
schon doof das serverstarts nie angekündigt werden

unfair wegen resourcen und position :/

evtl. wäre es besser den server zu öffnen, aber die server zeit erst ab einem angekündigten datum laufen zu lassen, damit jeder die chance hat von 0 an dabei zu sein
 
Mit Voranmeldungen, wie zu einer Silvesterparty in der Kneipe an der Ecke?
 
Wie siehts aus nimmt noch wer Teil? Dann könnte man ausmachen wo gespawnt werden soll und ggf. auch zeitgleich spawnen.

Bzw. die bisher teilnehmen, wo seid ihr gespawnt?
 
so nach dem ich mich abgemeldet hab und wieder starten wollte versucht mein browser krampfhaft die seite zu laden, kann an meinem browser hängen

@ handofnod

irgendwo am rand des mutanten gebiets such mich in der rangliste BlastUall, kann dir momentan keine koordis geben weil ich nicht mehr rein komm.

habs aber rausgekriegt wie man zusammen aufn flecken kommt, ich habrechts ganz rechts in der mitte geklickt, wenn ihr das so macht seit ihr bestimmt ganz nah, sind erst 120 spieler

@ all

im moment komm ich in garkeine version mehr rein also warte ich ein paar minuten.

scheint erstmal alles off zu sein, nachdem login dreht sich der grüne wartekreisel endlos
 
Last edited:
Und je schneller ihr spawnt, desto geringer ist die Chance einer Verteilung an die Ränder ;)
 
Ich glaube, wir müssen uns erstmal einig werde, welchen Server wir nehmen, Welt1 Deutsch oder World4 Europe...
 
Bei mir gibt es keine World 4, nur Closed Beta 1-3 und Welt 1. Hat er auf dem US-Server angefangen vielleicht?

Nachtrag: World 4 (Europa) ist nicht Welt 1 und die bekommt man nur angezeigt, wenn man Deutsch spielt.
 
Wenn du auf new Game gehst und Englisch als Sprache auswählst, siehst du World 4 und 5
 
Also ich habe jetzt Welt 4 ausgewählt, da sehe ich auch schon honis_ccta und Sadim über mir. Hab also wohl den richtigen Server erwischt.
Oder sind wir auf dem US-Server auch vetreten?
 
Nein, ich hab mich am Anfang auch auf World4 angemeldet, bis ich gemerkt hab, dass man auf Language Selection German auswählen kann. Dort ist Welt1 deutsch
 
Back
Top Bottom