Deutsche Meisterschaft: Morgiges Viertelfinale live auf dem GameSports Videostream

Bestimmt spiel ich 3 GLA Mirrors wenn ich weiß, dass mir die Zeit dafür niemals reicht :ugly

ich glaub eh das es viele Mirror werden, siehe Showmatch LoTuS vs Icecold, keiner will mehr was riskieren...

Meine Tipps:

Nickel [2:1] Ka$$aD

RockingHololo [0:2] LeVo`AToM1c

Dackel [2:0] Dragonfood

MCLoTuS [2:1] IceCold

wobei ich hoffe das alle spiele 2:1 ausgehn, umso länger geht der cast :p

Die Spannung steigt so langsam. In ein paar Minuten gehts los :D

Wie kann ich die Sendung am Besten sehen? Mit dem windows media player, der sich automatisch öffnet, kommt da nur gehacke alle 2 minuten.

ich hatte letztesmal WMP gehabt, nur scheint jetzt noch werbung zu sein ( inner dauerschleife ) und jedesmal wenn die schleife von vorne startet kackt WMP ab :>

ich denke der eigentliche stream wird wieder gehen :)

ich kriege bei der werbung die jetzt noch unter http://www.gamesports.de/tvstream läuft immer nach dem clanserver4u ding nen fehler in WMP

aer wie gesagt, bei dem cast kam kein fehler, ich denke daher das es wieder fehlerfrei gehen wird und jetzt nur an der werbung selbst liegt ;)

Und wie kann ich das Lag problem lösen? Bei mir steht permantent unten dass gepuffert wird. 4% 12% und dann fängt es wieder neu an.

ich hab video mit ton :o

ich mach auh gerne wieder das chips angebot ( letztesmal ist ja keiner gekommen ).

Last edited:
ganz normal WMP -> URL öffnen -> URL eingeben -> ENTER -> Bier öffnen -> trinken -> stream anschauen

:)

ihr habt noch ein bissle zeit bis nach kiel zu fahren ^^ aber sagt mir vorher beschied, wenn ihr wirklich kommt :>

Back