Deutsch eine schwere raetselhafte Sprache

Reaction score
0
Hallo!

Ich bin Pampkin aus Polen und suche nette hilfsbereite Menschen, die mir in der deutschen Sprache helfen. Ich suche eigentlich so eine Person, die im Stande ist, meine miserablen Arbeiten in Deutsch (die nicht so lang sind, etw. 300 Woerter) zu korrigieren. Wenn du so ein Mensch bist und Zeit hast, sag bitte Bescheid.
Vielen dank. Ciao.
Pampkin

Glaub mal es ist eher ein Deutscher der andere für seine HAs braucht. Der Text hört sich nicht grad an, als hätte er Schwierigkeiten mit deutschen Texten... (von wegen Pole und miserabel)

Er ist destimmt kein Deutscher. Ich möchte hier nochmals auf folgenden Satz hinweisen
Pampkin said:
Hallo!

Ich bin Pampkin aus Polen und suche nette hilfsbereite Menschen, die mir in der deutschen Sprache helfen. Ich suche eigentlich so eine Person, die im Stande ist, meine miserablen Arbeiten in Deutsch (die nicht so lang sind, etw. 300 Woerter) zu korrigieren. Wenn du so ein Mensch bist und Zeit hast, sag bitte Bescheid.
Vielen dank. Ciao.
Pampkin

Kein normaler Deutscher verwendet die Wörter 'nett' und 'hilfsbereit' in einem Satz :D

PS: ich bin selber pole, und ich werde deine scheiss texte bestimmt nicht korrigieren.....ausser du schickst ma 1 euro pro wort :D

Last edited:
Back