lol?
@ silent : XTCFORYOU??? wtf silent?? watt willste überhaupt von mir?
Ich bin nicht XTCFORYOU !! Du kanst doch IP checken?? Dann mach das. Dieses dumme Gelabere von wegen du bist XTCFORYOU usw.. geht mir aufn Sack. Ich will das dies jetzt einfürallemal geklärt wird. bis jetzt hab ich mich zurückgehalten und mich friedlich verhalten, jedoch seh ich es nicht ein, dass man mich aufgrund meiner Leistungen für jemadn anderes hält!!
@ XTCFORYOU : Also hoch geschätzter XTCFORYOU!!! Wenn du das lesen kannst, dann schrieb bitte ins Forum, dass ich nicht du bin!!! Ach ja, noch was. Du warts letztens in TS und hast in nem game gegen mich und FireOwner gezockt. Schrieb das als Beweis hier rein!
@ FireOwner: FireOwner alter Kumpel, bitte schrieb hier rien dass ich nicht XTCFORYOU bin!! Erzähl silent dass ich mit dir gegen ihn gespielt hab ( und er war saumässig gut, viel besser als FireOwner und ich zusammen!!! )
Ich fühl mich zwar geehrt dass ihr mich für ihn haltet ( Man muss ich gut spielen

) Aber ich hasse es wenn Leute auf Behauptungen beruhen und diese nicht beweisen können !
Peace Leute und Friede sei mit euch!