- Reaction score
- 0
naja yuri, diese meinung über die ccg comm, bevor ich das spiel überhaupt gezockt habe;D
ne ernsthaft, gugt man sich andere games an, brauchen da solche tools wie aceton nicht jahre lang, gibt für zh ja haufen aller möglicher mods, aber keine balance mod, spätestens nach zh release war klar EA ist ********! aber monate vergingen bis aceton endlich mal kam und du hast recht, ich sehe sowas als selbstverständlich an und bin den machern auch nicht wirklich dankbar, in jedem anderem game gibts genau so comm support es ist also nur logsich das sowas mal für zh gemacht wird
drückst ja ganz schön auf die
( drüse, stell das doch nciht so hin als ob du der communyty check0r schlecht hin bist, du machst das doch weisl dir spass macht, gibt halt leute die gerne was organesieren was auf die beine stellen und die initiative ergreifen und es gibt die die nru spass am zocken haben wollen und kein finger krum machen um das game zu verbessern, aber einfach nur weils sie nicht so extrem stört wie dich, die spielen inf/air und kommen sich nicht lame vor, sie spielen vanilla usa, verleiren sind aber trotzdem glücklich mit dem game, hört sich unglaublich an ist aber so. solche pl gibt es
alles was du comm machst amchst du aus spass oder weil du s nicht andres kannst, weil die comm dich aufregt so wie sie ist und du sie verbessern willst, ich kann echt kaum glauben das du dich im wahrstensinne des wortes opferst deine zeit für die comm verschwendest und dich dabei diese arbeit auch nocht ankotz, ein geissen spass wirst wohl haben, wirst irgendwo sone führunspersönlichkeit sein, ich glaub also kaum das du dich mti dieser arbeit quälst, du machst es eher aus egoistichen gründen, eben weil du es gerne machst
sogar die nonnne in der kirche halten aus egostischen gründen, soe wollen in den himmel
in sachen giga gamesportz ist die comm schlichtweg zu dämlich zu erkennen wie wichtig es ist da aktiv zu sein und den verantwortlich zu zeigen wie gross und aktiv die comm ist, wird wohl jedem einleuchten das giga ihre themen danach ausrichtet wieviel potentielle zuschaer es sehen wollen würden, wenn neimand in der gigalige spielt, wenn neimand comments zu zh artikel abgibt wird giga auch nicht mehr ccg senden(comments wie giga ist ******** dieser zh take war voll der müll ihr b00ns| helfen nicht weiter)
leute die das nciht einsehen sind schlitweg hohl oder es interesiert sie eins cheissdreck was mit der comm ist und wie bekannt zh wird, wiel sie j4f zocken
ne ernsthaft, gugt man sich andere games an, brauchen da solche tools wie aceton nicht jahre lang, gibt für zh ja haufen aller möglicher mods, aber keine balance mod, spätestens nach zh release war klar EA ist ********! aber monate vergingen bis aceton endlich mal kam und du hast recht, ich sehe sowas als selbstverständlich an und bin den machern auch nicht wirklich dankbar, in jedem anderem game gibts genau so comm support es ist also nur logsich das sowas mal für zh gemacht wird
drückst ja ganz schön auf die
( drüse, stell das doch nciht so hin als ob du der communyty check0r schlecht hin bist, du machst das doch weisl dir spass macht, gibt halt leute die gerne was organesieren was auf die beine stellen und die initiative ergreifen und es gibt die die nru spass am zocken haben wollen und kein finger krum machen um das game zu verbessern, aber einfach nur weils sie nicht so extrem stört wie dich, die spielen inf/air und kommen sich nicht lame vor, sie spielen vanilla usa, verleiren sind aber trotzdem glücklich mit dem game, hört sich unglaublich an ist aber so. solche pl gibt esalles was du comm machst amchst du aus spass oder weil du s nicht andres kannst, weil die comm dich aufregt so wie sie ist und du sie verbessern willst, ich kann echt kaum glauben das du dich im wahrstensinne des wortes opferst deine zeit für die comm verschwendest und dich dabei diese arbeit auch nocht ankotz, ein geissen spass wirst wohl haben, wirst irgendwo sone führunspersönlichkeit sein, ich glaub also kaum das du dich mti dieser arbeit quälst, du machst es eher aus egoistichen gründen, eben weil du es gerne machst
sogar die nonnne in der kirche halten aus egostischen gründen, soe wollen in den himmel
in sachen giga gamesportz ist die comm schlichtweg zu dämlich zu erkennen wie wichtig es ist da aktiv zu sein und den verantwortlich zu zeigen wie gross und aktiv die comm ist, wird wohl jedem einleuchten das giga ihre themen danach ausrichtet wieviel potentielle zuschaer es sehen wollen würden, wenn neimand in der gigalige spielt, wenn neimand comments zu zh artikel abgibt wird giga auch nicht mehr ccg senden(comments wie giga ist ******** dieser zh take war voll der müll ihr b00ns| helfen nicht weiter)
leute die das nciht einsehen sind schlitweg hohl oder es interesiert sie eins cheissdreck was mit der comm ist und wie bekannt zh wird, wiel sie j4f zocken

2
eine Einheit ? AHA...