Der wütende Kommando! Reviewed !!!

Reaction score
0
Also ich sag es mal so.Mein Gegner hat nur einen Kommando gebaut und der hat mir mal so 20 Avatare,2 Scorpione,7 Rooket Troops und meine halbe Basis zerlegt.OMG!Die mächtigste Waffe Nods der Avatar.Alle Avatare schießen auf den Kommando und der Kommando kriecht von einem zum anderen und es macht...fir fiz fiz.OMG!Ich hab mit 10 Scorpion mit Laser drauf geschossen.Mit Vertigo Bombe drauf geworfen.Er wollte nicht sterben.OMG!Das muß Chuck Norris Vater oder so gewesen sein.Kommando der stahlharte Einzelkämpfer.Ist wirklich sehenswert das replay.
GG!:top

Attachments

Ui das replay hält was es verspricht.

Besonders genial fand ich den Heldentod des Commandos:Von der Kugel der Hand von Nod überrollt,die er selbst in die Luft gesprengt hat ^^.

Aber ein zweiter Anti-Inf hätte wohl gereicht und er wäre Geschichte.
Er war übrigen nur so stark weil er ducrh die Avatare so schnell Stufe 3 erreichen konnte.In einem Game ohne Avatare ist es viel schwerer so einen starken Commando hochzuziehen.Ein Stufe 0 Commando beisst auch gegen ein paar Lazer-Scrops schnell ins Gras.

Von mir gibt es 9 Sterne,da ich das Game durchaus für Präsentationswürdig halte.

Grüße Sera

ahahhahaha, made my day xD
Da fehlen nur noch die Unreal Tournament Sounds und das is oscarverdächtig. First Blood, Killing Spree, Ultra Kill, Mooonster Kill, Raaampage, Doooominating, GOODLIKE ;D

Da fehlen nur noch die Unreal Tournament Sounds und das is oscarverdächtig. First Blood, Killing Spree, Ultra Kill, Mooonster Kill, Raaampage, Doooominating, GOODLIKE ;D

könnte man ja sicher irgendwie machen? ^^

könnte man ja sicher irgendwie machen? ^^

Hmm möglich, aber das ist ein EA-Produkt und deshalb doch nicht... Bei Counterstrike gehts ja, wenn man es auf dem Server einstellt. Hier sind die Server aber nicht bei den Spielern bzw. bei Dedicated-Server-Anbietern, sondern alles läuft über EA... Wenn man das also macht müsste man dafür einen Mod machen, der bei jedem Spieler einzeln installiert werden müsste. Dass sich ein solcher Mod in der Masse durchsetzt ist aber leider unwahrscheinlich, da der Mod dann kein Ranking-System besitzt...

PS: Selbst wenn man die Server Dedicated bei den Spielern laufen lassen könnte wird es sich nicht durchsetzen, denn das ist ein EA-Produkt. Bei BF2142 könnte man das beispielsweise auch machen, allerdings kann man Server mit Mods nicht als Ranked-Server einstufen. Deshalb gibt es dort auch so gut wie keinen Server mit solch einem Mod...

wirklich geiles replay :D

/edit: wo zum henker kann ich voten? >_<

haha das war mal echt geil. das waren so viele avatare die der zerlegt hat :D

aber warum hast du nicht einfach 1-3 venoms gebaut? dann hätt sich das erledigt gehabt..

trotzdem extrem unterhaltsam. is aber super konter gegen die rocket soldiers der herr commando :)

Ja ich hab das im Spiel garnicht so wirklich realisiert das der Kommando das ganze Spiel über überlebt hat.Ich dachte meine Scorpione hätten ihm schon längst getötet und er hat dann immer wieder einen neuen Kommando nachgebaut.Das hab ich halt gedacht.
Aber als ich das replay angeschaut hab,war ich wirklich überrascht,dass es nur der eine Kommando war.Dieser Kommando muß auf Crack oder so gewesen sein.OMG!
Ja wegen Venoms.Der Kommando war ja meistens von pitbulls,rookets und Anti Air umgeben.Da hätte ich die Venoms direkt in dem Tod geschickt.

So ein geiles Game^^ Chuck Norris in person und der tot vom Commando war so Heldenhaft von der Kugel überrollt xD

Ja wegen Venoms.Der Kommando war ja meistens von pitbulls,rookets und Anti Air umgeben.Da hätte ich die Venoms direkt in dem Tod geschickt.

so viele avatare wie du an den verloren hast hätten sich die 10 venoms die du gebraucht hättest scho ausgezahlt :D

btw...wusste gar nicht dass units durch gebäude trümmer schaden nehmen...sah aber stark aus ^^

Eh ja eigentlich schon.Das stimmt.
Aber andersrum gesehen hab ich halt falsch gedacht.Hab halt gedacht wie schon erwähnt,daß ich dem Kommando schon längst mit meinen Scorpionen ausgeschaltet hätte und daß er sich immer neue Kommandos nachgebaut hat.

Also der Commando ist mal gut abgegangen. Wieso hast du nicht einfach ein paar Raider-Buggys mitgeschickt? Er hält zwar viele Tankschüsse+Laser aus, aber MG Geschütze gefallen ihm nicht so.

Ansonsten nettes Einheitenmixing auf beiden Seiten. Du hast die ganze Zeit druck gemacht aber letztendlich zulange gebraucht :)

echt geiles game hat spaß gemacht zu gucken :> der Kommando ging mal gut! :D

Kann jemand vielleicht einen Kommentar zu dem Spiel machen.Wär echt cool!:cool

Die UT-Sounds könnte man ja an der passenden Stelle in den Kommentar einfügen. Das wäre echt kewl.:cool

Das war mal ein goiles rep:D es war sogar richtig traurig als der commando gestorben ist :(und es war auch verwirrend das so ein teil so monster schadne macht:?
naja weil man so was nicht sehr oft sieht 8/10

Back