naja,...Brauchen wir die Dinger? So viel Geld wie wir durch den Wegfall Dunkeldeutschlands einsparen...da kaufen wir einfach die Olympischen Spiele![]()

+1Eieiei, und wieder ein paar Leute die gern die Mauer zurückhätten...was is' mit euch?![]()
sachsen-anhalt, brandenburg, berlin, china... das kauf ich mirBaden-Württemberg, Bayern und Hessen werden zusammengelegt und in Neu-Deutschland umbenannt.
Der Rest wird an China, Russland oder Indien verkauft.

Das passt gut. Österreich kauft Bayern und bekommt mit München endlich mal ne gscheite Hauptstadt und Wien wird verkauft... an den meistbietenden. Achja und Vorarlberg schenken wir der Schweiz.
Einen Teil von Frankreich gehört uns eigentlich auch noch...nix gegen MD^^tausche magdeburg gegen neues pc game....ich weiß unverhältnismäßig darum pack ich nochne mc-donaldstasse oben drauf!
![]()

Die Deutschen könnten sich doch endlich mal den grossen Teil Polens zurückholen, den sie schon so lange aufgegeben haben und rechtmässig ihnen gehört!
?
Also ich würde gerne Konstanz kaufen die is nicht soweit weg und ganz schön.
Die würden sich sicher auch freuen wen sie weniger steuern Zahlen müssten und so...
meint ihr so?
Da eher verschacher ich die Fischkopplande als den guten Osten.Jetzt im Angebot : Nagelneue Bundesländer, komplett saniert und gerade erst angegliedert eignet es sich perfekt sich in neuen Staaten zu integrieren, Jetzt Zugreifen und sie bekommen das Vorteilspaket inklusive 5 Neuer Bundesländer!
Zum Schutz vor Eindringlingen aus dem Westen kann ein Eiserner Vorhang Gratis dazu bestellt werden, den erfahrene Fachmänner innerhalb weniger Tage errichten können!
Zögern Sie nicht, denn wenn Sie noch heute bestellen schlagen wir ein ein dummes und gehorsames Volk mit Diktaturerfahrung oben drauf!
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- großflächiger Lebensraum
- gehorsame und treu untergebene Bürger die gerne unter sich bleiben
- geringer Ausländeranteil
- hohes National bewusstsein
- wenig Arbeit
- kaum vertretene nervige Bildungselite oder Studentische Aufständler
- tolle Autobahn!
Unser Exklusives Angebot heute: Geschenkt! 0 €
keine Grundgebühr
keine Vertragsbindung
Den Soli gibts die ersten 3 Monate als Starthilfe von uns dazu!
[/Sarkasmus off]

Jetzt im Angebot : Nagelneue Bundesländer, komplett saniert und gerade erst angegliedert eignet es sich perfekt sich in neuen Staaten zu integrieren, Jetzt Zugreifen und sie bekommen das Vorteilspaket inklusive 5 Neuer Bundesländer!
Zum Schutz vor Eindringlingen aus dem Westen kann ein Eiserner Vorhang Gratis dazu bestellt werden, den erfahrene Fachmänner innerhalb weniger Tage errichten können!
Zögern Sie nicht, denn wenn Sie noch heute bestellen schlagen wir ein ein dummes und gehorsames Volk mit Diktaturerfahrung oben drauf!
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- großflächiger Lebensraum
- gehorsame und treu untergebene Bürger die gerne unter sich bleiben
- geringer Ausländeranteil
- hohes National bewusstsein
- wenig Arbeit
- kaum vertretene nervige Bildungselite oder Studentische Aufständler
- tolle Autobahn!
Unser Exklusives Angebot heute: Geschenkt! 0 €
keine Grundgebühr
keine Vertragsbindung
Den Soli gibts die ersten 3 Monate als Starthilfe von uns dazu!
[/Sarkasmus off]
Da eher verschacher ich die Fischkopplande als den guten Osten.
Programm des Bundesverbandes der Partei said:Neugliederung des Bundesgebietes
Die Neugliederung des Bundesgebietes ist der einzige Fall, in dem das Grundgesetz (Artikel 29) einen Volksentscheid vorsieht. Wir streben die Verringerung der Anzahl der Bundesländer auf maximal acht durch einen solchen Volksentscheid an. Die fünf Länder Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Branden*burg und Mecklenburg-Vorpommern sollen dabei zu einem starken Ost-Bundesland zusammengefaßt werden. Um wirtschaftliche Impulse zu erzeugen, soll dieses neue, starke Bundesland eine Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) bilden. Niedrige Steuersätze, flexible arbeitsrechtliche Regelungen und eine entbürokratisierte und gestraffte Verwaltung sollen den Aufschwung vorantreiben.
Diese Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) soll auch baulich vom Rest der Bundesrepublik getrennt werden. Auf diese Weise soll unserer modernen, fortschrittlichen und zukunftsweisenden Idee einer solchen Zone Nachdruck verliehen werden.