der wichtige Mope

?

• Total voters
    23
@skep: sei ma nit so spiesig O_o

seit wann brauchts bei sowas ne wayne option, oder noch besser, seit wann wird sowas geschloßen

und den topic haste immernoch nit geändert -.-

und warum ist der andere topic dicht ? seit neuestem kommen die mods wohl ungeschoren davon oder was ?

meine güte... aber scheibenhonig drauf, mach hier zu und gut ist, ich weiß j

jetzt was ich davon zu halten habe O_O

edit: ah gj thx für titel :D

@keks: äh... was ? :D

Last edited:
wie mit mods umgegangen wird, wird nach wie vor intern geregelt und auch wenns hier einige "provokationen" gab, bin ich nich kee der das gleich verwarnenswert oder sonstwas werten würde ^^

der andere thread is geschlossen, weil dort eh eine diskussion vom stapel gelassen wurde, die eh kein ende hätte und am ende eh irgendjemand sich nicht mehr am riemen hätte reißen können ( was eh schon sehr grenzwertig war) und es einfach folgen gehabt hätte.

hier habe ich die wayneoption eingeführt um das ganze ein wenig zu relativieren und in der hoffnung, die geschlossene diskussion nicht hier weiterzuleiten zu lassen. ohne die option hätte natürlich das schließen des anderen threads keinen sinn gemacht und ich könnte gleich hier schließen!

btw southpark sukkt total wenn man kenny versteht
und auf mtv kommt um 0:30 ren and stimpy °_° ich glaube ich werd mir das der nostalgie willen nächste woche mal geben °_°

edit: oh man ey jetzt schreib ich schon lange beiträge :(

Die Wayne-Funktion ist ja mal sowas von wayne, weil der dem es wayne ist, es auch durch Nicht-Beteiligung zeigen kann.

wayne antwortmöglichkeit muss zwanghaft bei umfragen dabei sein

also wayne :>

Kane said:
Die Wayne-Funktion ist ja mal sowas von wayne, weil der dem es wayne ist, es auch durch Nicht-Beteiligung zeigen kann.
ja ne eben drum nich... auch mit desinteresse votet man eh, nur dass halt gevotet ist. die wayne-option führts bei manchen wenigstens nen wenig in die richtige richtung

Hm, dann bin ich enttäuscht wenn Problemen so aus dem Weg gegangen wird.

Aber verhälst dich jetzt recht diplomatisch, gesteh ich ein

btw, ren % stimpy kommt auf mtv ? Oo bei mir läuft das nur noch auf nick

lolol @ nick..
wayne muss immer dabei sein, wenns kein contra punkt gibt °O°

das mit ren und stimpy hab ich vllt auch nur falsch verstanden ^^ die werbung kam zumindest auf mtv O_o

btw geh ich net problemen aus dem weg.. ich schieb die nur weiter :D

bin auch nich im bilde... smartie will wissen

für mich fehelen da antwortmöglichkeiten

* smarties lenor
* klugschiddi :p
* mope du steuerfachangestellter
* mope du pussyhunter

sowie

* master of männerschiss

mir wurde gesagt hier bekäme man delikaten Käse zum Wein, aber das war wohl ne falschmeldung

du hast aber mal nicht reingeschrieben
"mope is dumm"
"mope lass die scheisse"
oder sowas in der art...wenn man voten kann wirste immer gepriesen...
.-.-

Back