Der was wärt ihr gerne thread!!!

ich wäre gern ein....für ein tag jemand anderes...jemand mit mehr geld als ich ^^....sehr viel mehr... :P

(habt ihr eigentlich gewusst das die kiddys von Bill Gates jeweils 0.002% [oder sone ähnliche zahl] seines vermögens bekommen?...sind trotzdem noch 10 millionen ^^...)
 
ich wäre gerne der ersteller dieses Threads, denn der hat offenbar ziemlich viel überflüssige Zeit und dazu noch kreative ideen :-D

Ansonsten klingt einen Tag jemand anderes sein schon recht verlockend, vielleicht auch nur, um sich danach in der eigenen Haut viel wohler zu fühlen als davor :-)
 
ich wäre gerne der ersteller dieses Threads, denn der hat offenbar ziemlich viel überflüssige Zeit und dazu noch kreative ideen :-D

ich sag dir...der ersteller dieses threads ist ne verdammt coole sau :cool :D
 
ich wär gern ich vor 17 jahren.. mit dem wissen von jetzt.
.. un ich wär gern n supermegaperverseruberkünstler mit
nem zeichenskill von 375/375
 
ich wäre gern georg W Bush dann könnte ich die welt binnen 2 minuten verbessern indem ich selbstmord begehe !
 
und ich wäre gerne der ea server das ich mich rächen kann, indem ich mich selbst töte,weil ich von lowbobs vorzeitig beschmutzt werde


und dann später dafür da das spiel das auf mir laufen soll 5MIllionen mal gepatcht werden muss !
 
Klärt mich da einer mal auf ><? Wäh

Ich wäre gern "Der was wärt ihr gerne thread!!!"

Hoffentlich wollen es nicht so viele sein >.<
 
Back
Top Bottom