Hab von kleinen weissen Würmern geträumt die überall auf dem Boden rumkriechen und die man zur Vernichtung in Stoff einwickeln und dann ins Wasser werfen muss. Dann explodieren sie nämlich.
Und von einem kleinen Mann der nur 80cm groß war und ein Zimmer hatte in dem die Deckenhöhe auch nur 90cm war... etwas unangenehm den zu besuchen...
Bedrückender Merkwürdiger Traum.
ich stand auf dem Balkon, hab den Horizont beobachtet und aufeinmal kommt ein großer Schwarzer Ball vom Himmel herunter, in der größe eines Mondes und schlug in der ferne auf den Boden auf. Dann gab es eine gigantische Explosion viel größer als eine Atombombe. Dann kamen verschiedene Bälle gleicher größe den Himmel herunter und schlugen ebenfalls auf. Der Himmel verfinsterte sich und die darauffolgende Druckwelle/Feuerwelle zerstörten alle vor mir, bis ich selber von dieser erfasst wurde... und dann verschwitzt aufgewacht bin.
du hast nicht geträumt, das war nur ein kurzer zu viel.hab geträumt, dass ich mit ner wirklich hässlichen alten auf dem sofa saß und wir uns küssten... mehr ist aber net passiert.
ich weiß nich
bin heute aufgewacht und habe bemerkt dass ich bissel gesabbert hab.^^
Ich habe mich in meinem Traum in eine Prostituierte verliebt![]()
nicht geschlafen, haha!