- Reaction score
- 3
ist das lustich^^
Last edited:
"Ich kaufe mir dann Dackel für 100 €"
kassad wie teuer bist du ?
dackel = 100€ = dito
kassad = 1000€ = dito
mozart = unbezahlbar = dito![]()
Ich unterbreche ja nur ungern euren Fluss,
Aba jetz kohmt mahl wida runta. Danke
Ein Thread, den die Welt nicht braucht.
Habe nur mitbekommen, dass Kassad kurz da war und auch schnell wieder weg.
Anonsten gibt der Rest der Bande nur Käse von sich.
Wie soll das bitte gehen, wenn ich kein USF-Member bin?Schließt du dich damit ein?
Wie soll das bitte gehen, wenn ich kein USF-Member bin?
Ein Thread, den die Welt nicht braucht.
Habe nur mitbekommen, dass Kassad kurz da war und auch schnell wieder weg.
da verwechselst du was, Die Matrix hat einen Thread aufgemacht wo zu sehen ist dass der USF clan dc macht und andere leute als MH user beschuldigt. Daraufhin hat Mozart den Clanleader von USF damit konfrontiert wie man in dem icq Mitschnitt sehen kann. da sich hier einige lustig machen über die schreibweise von dem Johny kann ich durchaus verstehen da wirklich einige Sachen mit bei sind wo ich auch auf dem Boden lag ^^ nichts desto trotz finde ich diesen Thread relativ gut ... hier herrscht aktivtät und es wurde gezeigt das der USF clan nicht mit einer Niederlage leben kann.
1. Schau dir den Threadtitel und sag mir, wo da bitte steht "USF-Clan DC Noobs". Richtig steht nirgends.
2. Stattdessen werden Screenshoots gezeigt, wo steht "Ihr Maphacker", aber mit keinem Wort "ich mach jetzt nen DC!". Das beweißt meiner Meinung nach nicht einen DC.
3.Zieht man meine drei Argumentationspunkte mit dem Thread-Thema zusammen, war man von Anfang an darauf aus, diesen USF-Zerstörer hier in diesem Thread nicht als DC-Noob hinzustellen, der übrigens nicht mal der Verursacher des DC-Screens war, sondern lediglich zur Belustigung. Mehr nicht.
Dann zieht man über die Rechtschreibfehler her, was absolut nichts mit dem Thema zu tun hat.
Wie gesagt, ich kenne den nicht mal, aber dieser Thread und die Reaktionen hierauf wirken "unreif".