• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der User unter mir - Spiel

Ne aber ich war schon lange nicht mehr ^^

Der User unter mir beschert seiner Brauerei einen großen Umsatz
 
ich hab keine eigene brauerei :(

der user unter mir war warum solange weg?
 
ich musste schlafen.

Der User unter mir hat sein ganzes Winterzeugs aus dem Keller geholt
 
nö, kurze hose geht gerade noch, ab heut vielleicht nicht mehr, schau mer mal

der user unter mir geht heute nochmal in biergarten
 
Nicht ganz. Wir gehen morgen weg. Aber bisher noch nicht sicher, wohin es gehen soll.

Der User unter mir trinkt nur Pissplörre, statt Bier.
 
aber nur wenn ich beim user über mir zu gast wäre

der user unter mir hat den user über mir immer gerne als gast
 
Überleg ich mir noch.

Der User unter mir ist Grüne Wähler.
 
aber nur wenn ich beim user über mir zu gast wäre

der user unter mir hat den user über mir immer gerne als gast
Wagst du es gerade ernsthaft, Schlenkerla, also Schinken in Bierform, als Pissplörre zu bezeichnen? Denn was anderes habe ich gerade nicht da! :o
Überleg ich mir noch.

Der User unter mir ist Grüne Wähler.

:(


Nää. Von Salat schrumpft der Bizeps!

Der User unter mir.... Boah ich überleg jetzt schon 5 Minuten und muss wohl eingestehen, dass ich nicht kreativ genug für dieses Spiel bin.

Also: Der User unter mir ist kreativ genug für dieses Spiel!
 
Wagst du es gerade ernsthaft, Schlenkerla, also Schinken in Bierform, als Pissplörre zu bezeichnen? Denn was anderes habe ich gerade nicht da! :o


ist das rauch bier :? :kotz





na logo

dem user unter mir fällt immer was gescheides ein
 
Der User über mir hat 'ne Scheide

Der User unter mir will eine Scheide:awesome:
 
Ohja es ist Rauchbier! Beste wo gibt! Mit dem Bier hab ich endlich verstanden, was Leute mit "flüssigem Gold" meinen! :wub


Hab kein Schwert, brauch also keine Scheide. Aber nen Koffer für n Gewehr wär ganz nett!

Der User unter mir wird den nächsten Beitrag hier im Thread schreiben!
 
Der User unter mir hat sein Kopf auf die Tastatur gehauen und dies dann gepostet:awesome:
 
jn mbhkgu

Der User unter mir ist auch gleichzeitig der User neben mir!
 
Dann pieks ich mal den User neben mir*pieks*

Der User in mir ist ein Alien
 
rauchbier geht bei mir gar nicht. nö! bekomm ich nicht runter. muss man wohl damit aufwachen :lach

das ist aber schön, wann kommts den raus?

der user unter mir hat jetzt bock auf spaghetti
 
Ich werde mein ganzes Leben keine Lust mehr auf Spaghetti haben. Das hat mir meine Schwester damals versaut. Die hat sich davon ernährt.

Ich hatte heute Döner! Der User unter mir auch?
 
nein, der ist glaub ich für samstag eingeplant :yummy

der user unter mir hat einen stammtürken
 
Joa, zwei sogar.
Einmal am Männderabend einmal wenn ich privat bestelle

Der User unter mir geht in der Beziehung nicht fremd
 
Back
Top Bottom