• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der User unter mir - Spiel

An manchen Tagen schon

Der User unter mir war schon mal für einen Tag König
 
eigentlich immer

der user unter mir erzählt ein geheimniss vom user über mir
 
Der User über dir sitzt gerade ohne Hose am PC, weil sie nass ist und trocknen muss, aber psst

Der User unter mir kann das gar nicht glauben
 
Nicht mehr so viel wie vor knapp 10 Jahren :o

Der User unter mir war vor 10 Jahren noch jünger
 
keine ahnung, hab ich noch nicht überprüft

der user unter mir holt sich jetzt erst mal nen keks
 
Hatte ich gestern :top

Der User unter mir ist süchtig nach Netflix
 
War schon da

Der User unter mir freut sich auf den ersten Schneemann den er bauen darf
 
Doch doch

Der User unter mir denkt schlecht über mich
 
Joa mal schauen was geht

Der User unter mir ballert an Silvester nicht nur Böller :cool
 
ne auch wunderkerzen

der user unter mir macht an neujahr auch schön die strasse wieder sauber
 
Nö, macht die Stadt, die haben genug Geld ^^

Der User unter mir ist ein Faschingsmensch
 
Hätte ich dieses Wochenende schon gemacht, aber nachdem ich direkt daneben wohne, hab ich noch keine Lust, auf Dreck zu fahren. Ich kann warten! :O

Der User unter mir weiß nicht mal, was Schnee überhaupt ist!
 
Back
Top Bottom