• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der User unter mir - Spiel

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
Ist so ähnlich wie das < v ^ Spiel.
Vielleicht hat es mehr Erfolg als Vasaals Games :evul


Der User unter mir schnarcht :ugly
 
Ne, der User unter dir fragt jetzt nach den Spielregeln :D
 
Wozu Spielregeln, es cheatet ja eh jeder :D.
Nö, ist doch ganz klar, jeder schreib etwas, was man von seinem User unter sich denkt. Wie halt beim < v ^ Spiel. Muss ich da noch groß Spielregeln erstellen? Ich denke dass erklärt sich doch von selbst^^
1. Keine Doppelposts ^^
 
Das macht doch null Sinn ey :D

Der User unter mir trägt Damenunterwäsche!
 
Ne is der bekloppt das der auf mein Post antwortet XD

€dit du Arsch das bekommste wieder ;)

Hätte noch löschen können aber ich bin kein Cheater ;) (und DUW trag ich btw auch nicht)
 
Der User unter mir knüllt sein Klopapier anstatt es zu falten.
 
Der User unter mir findet den User über sich total dufte.
 
ahja, der User unter mir fragt sich genauso wie ich, warum man ein fast gleiches Spiel wie das < > v Spiel spielt.
 
Back
Top Bottom