Der Tiberium Wars Roman nun auch auf deutsch

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
Nachdem vor einigen Monaten das offizielle Buch zu Tiberium Wars in englischer Sprache auf den Markt gekommen war, ist nun heute auch die deutsche Version veröffentlicht worden.

Das Buch nimmt die Story von C&C3 auf und geht tiefer hinein als es die Kampagne getan hat, desweiteren wird man nicht als Commander das Schlachtfeld überschauen sondern wird sich mitten im dritten Tiberiumkrieg wiederfinden.

Wer nicht austehen möchte kann es sich direkt bei Panini bestellen, für die jenigen unter euch, die noch unentschlossen sind hat CnC-Inside.de zwei Leseproben parat.

Zum Panini-Shop

Leseprobe 1@CCI
Leseprobe 2@CCI

Quelle:
News auf CnC-Inside.de

Hab mir mal die Leseprobe durchgelesen und bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt:ugly
Nodstrahlen aus Touristenzentren, Juggernauts die in Flammen aufgehen sobald man einen Hut nach ihnen wirft, Soldaten Pokern um ihre Ausrüstung. Und dann diese Namen: Pupolapou, Momou,... Und wie die sich mitten unter der Schlacht über ihr Pokerspiel unterhalten, einfach herrlich:top

Als Bettlektüre eher ungeeignet.Vielleicht wird das Buch ja verflimt,wundern würde es mich nicht.

hab ihn mir mal bestellt... 10 euro sind wohl noch zu verkraften :)

Im Buchhandel, allerding liefern die gerade nicht, sprich die Händler habens noch nicht, mal bis Montag abwarten ob bis dann was passiert ist.

Ach du Schande.

Da hat der Autor/Übersetzer wohl nicht in der Schule aufgepasst.
Ich hab nach der 10. Zeile der Leseprobe aufgehört.
Da tun einem ja die Augen weh.

Oder es war ein Wettbewerb.
Wer den längsten Satz hinkriegt. bzw den Satz mit den meisten Beistrichen.....

x.x

Back