Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn,

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel gegen Hölle veranstalten könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, Ronaldo..." Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Welche Sprache spricht der Teufel denn?
 
Ja aber ich würd mich schon gerne rechtzeitig darauf vorbereiten und die entsprechende Sprache lernen... muss dem Kerl doch irgendwie verklickern können, wenn es mir da unten zu heiß wird.
 
ich glaub "tacheles" könnte dir weider helfen.


nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn <---- da war schoggi auf dem "n" , sorry
 
Back
Top Bottom