Der Spion und seine Fähigkeit

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
Als kleines Beispiel für das Potential, welches Alarmstufe Rot 3 im Micro Bereich hat:

:allspy::allspybribe:
http://www.wegame.com/watch/Spy_Micro/

gepostet von darktrpr auf gr.org

Kurzzusammenfassung des Videos: Er benutzt die "Bestechen" Fähigkeit des Spions genau in dem Moment als die beiden King Onis mit ihrem Bullrush seine Armee vernichten wollen => die Onis gehören jetzt ihm.

Der Spy ist definitiv heftig. Vielleicht sogar n bisl zu sehr. Werden aber erst Langzeit Tests zeigen.

Muss der Spion am leben bleiben? Wenn nein, wäre es eigentlich nicht so heftig

naja, spione sind schnell tot. Und bribe kostet ja geld. Also den extremen Vorteil (2 Onis durch timing) ist verdient, da man echt geschickt sein muss um das hinzubekommen.

Was wäre denn gewesen wenns schiefgegangen wäre? Spion (und andere Armee) tot, und 1000 Credits gewastet.

damit hat man mir mal das mcv geklaut, natasha hat das aber mit freuden leergeschossen und ein rekrut hohlte es dan zurück ^^

Passt! Engi, MBF packt sich ein, Bribe, wird leergeschossen und durch den Conscript wieder eingenommen... gibt schon sinn ^^

Mit der Fähigkeit kann der Spy das MBF nicht nehmen.
Zumal Müsli nur von Natascha Und Rekrut spricht.

ok gehen wir mal stück für stück durch

damit hat man mir mal das mcv geklaut,

bezogen auf den ersten post.... also meint er den spy

natasha hat das aber mit freuden leergeschossen

Seine Spezialfähigkeit von natascha eingesetzt

und ein rekrut hohlte es dan zurück ^^

wieder eingenommen

Ich weiß jetzt wiklich nicht ob der Spy bauhöfe einnimmt ^^" Wenn nein erzählt müsli wieder ne lügengeschichte :/

Back