uha,ich schwitz auch. Das liegt an folgenden Gründen: das Fenster is auf,somit kommt die ganze Wärme rein, Die tür is zu,somit kann die Wärme nicht entweichen..und ich hab grad 2 nerven aufreibende Emperor-Spiele hinter mir....die waren voll locker die Games,hab beide weggeowned
ja, zwei turmventilatoren links und rechts vorne, die sich bewegen
2 normale ventilatoren rechst und links schräg hinter mir, die fest stehen
1 normaler kleiner ventilator über kopfhöhe (auf meim tv )
udn ein ventilator mit eingebauten luftbefeuchter schräg hinter mir, der den ram durchbläst
o____O es ist nacht, und trotzdem steigt die temperatur im zimmer
liegt wohl am cpu, der is wie ne heizung... und meine tolle schreibtisch lampe, UV-strahlung pur. die hab ich mal zu nah am "monitor-dach" gehabt, lol, glück gehabt dass ich es noch rechtzeitig gemerkt hab, is nur zu ner kleinen schwarzen delle gekommen
naja, bei uns is grad derbst gewitter + regen
habs fenster auf, deswegen is hier schöner durchzug.. war auch grad eben draußen, nochen bisschen spazieren im regen.. is hammergeil @_@ nass und warm @___@
nur binsch jetzt auch pitschenass -_-
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.