Der Schweiss Thread !

Reaction score
0
Boah es is so shice warm hier ..... Ich schwitze wie ein Affe !:(( :((

Wer schwitzt noch alles?(Bitte hier eintragen ) lol :D

üch nücht.

in meinem zimmer sind "noch angenehme" 25°C o_O

aber aus'm haus wag ich mich net...

jo freezy :D.ich sitz hier im 3 stock unterm dach ^^.und da isses heiss.und wenn du raus gehts verbrennt es dir die haut ^^.Abkockel^^

jo, hock auch im dritten stock unterm dach :D demnächst machen wir hier ne klima rein, is manchmal kaum auszuhalten...

also im 2ten sind bei uns im mom auch gute 25grad, 67% luftfeuchte und bei mir hier sind 31 grad O_________o

aber ich hab ja mein dolby surround ventilator system :D

uha,ich schwitz auch. Das liegt an folgenden Gründen: das Fenster is auf,somit kommt die ganze Wärme rein, Die tür is zu,somit kann die Wärme nicht entweichen..und ich hab grad 2 nerven aufreibende Emperor-Spiele hinter mir....die waren voll locker die Games,hab beide weggeowned

Allround ventilator system? booaaaaa, will cih auch...

ja, zwei turmventilatoren links und rechts vorne, die sich bewegen
2 normale ventilatoren rechst und links schräg hinter mir, die fest stehen
1 normaler kleiner ventilator über kopfhöhe (auf meim tv :D)
udn ein ventilator mit eingebauten luftbefeuchter schräg hinter mir, der den ram durchbläst :D

sturm deluxe ^^

o____O es ist nacht, und trotzdem steigt die temperatur im zimmer o_O

liegt wohl am cpu, der is wie ne heizung... und meine tolle schreibtisch lampe, UV-strahlung pur. die hab ich mal zu nah am "monitor-dach" gehabt, lol, glück gehabt dass ich es noch rechtzeitig gemerkt hab, is nur zu ner kleinen schwarzen delle gekommen o_O

naja, bei uns is grad derbst gewitter + regen
habs fenster auf, deswegen is hier schöner durchzug.. war auch grad eben draußen, nochen bisschen spazieren im regen.. is hammergeil @_@ nass und warm @___@
nur binsch jetzt auch pitschenass -_-

Hier grummelt und donnerts seit mind. ner halben Stunde kontinuierlich, geregnet hats noch net, aber wärmer wirds -_-

Muhahaha,Gestern zog das Gewitter genau über mein Kaff..war sau cool . Hab mich ma draußen hingehockt und zu geguckt...war ganz lustig....

Und hätten unswerer verdammten Nachbarn nicht so hoch gebaut,hät ich noich viel mehr aus meinem Zimmer sehen können

Gestern Abend, urplötzlich innerhalb 10 Minuten, eine Knall Schwüle Hitze.. :knife

Und die ganze Woche bleibts auch noch so verdammt heiß.. Uahh.

Back