Der Reporter fragt: "Was halten sie als Lehrer

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Der Reporter fragt: "Was halten sie als Lehrer denn davon, dass sich immer jüngere Schülerinnen immer mehr schminken?" Darauf der Lehrer: "Ach, das ist schon in Ordnung - die heulen wenigstens nicht, wenn man ihnen mal schlechte Noten gibt."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Gibt doch wasserfeste Schminke?! Wo ist das Problem?
 
wasserfeste ist aus umweltschutzgründen in/an schulen untersagt (bzw. ist ein fluch einer alten hexe (die zu irgendwas nicht nicht eingeladen wurde (eventuell zum kaffee))).
deshalb schreiben die ja auch mit kreide, die wasserlöslich ist.
sonst hätte man den ganzen stoff ja nur einmal aufschreiben können und jeder klasse neu vorlegen. außer in der letzten klasse, geschichte, tut sich da ja nix wesentliches.

noch NIE gedanken darüber gemacht :?
 
Back
Top Bottom