Der Popel Thread!!!!!

Hmm. Interessanter Beitrag, Kasian. Würd mich ma interessieren ob Criminal auch ein Wiederkäuer ist. :D

Schneidest du dir dazu extra die Haut auf, wenn du mal Bock auf Blut hast oder wartest du bis du irgendwann mal blutest?
Naja da habens Frauen wohl leichter^^
na damit meinte ich eigentlich wenn ich mir mals fingerchen verletzt hab, das ich dann am finger rumnuggel ^^.....weil soll ja leute geben die ekeln sich sogar vor ihrem eigenem blut löl ^^

Hm.
Mach ich auch manchmal.

Ist der TRhread nichtg langsam gegessen? (Zweideutig!!!! XO ) (oder dochn Wortspiel? Oo hm. ?? )

nein der thread is net gegessen.Popel ist ein unendliches thema , was man über mehrere Instanzen heftigst diskutieren kann , ohne das es langweilig wird :O

Edit:erzählt ma eure popelstorys^^

Vor einigen Tagen hab ich ein riiiieessigen Popel auf der Straße gesehen. Auf sein T-Shirt stand "CrImInAl". Weiss bis heute nicht, warum dieser Popel so groß war! :ugly

^du wirst lachen aber ich versteh net wassu meinst :D

ps:hab mayonnaise inner nase ^^

ihr seit doch alle lügner , wer behauptet , er hätte noch nie sein eigenen popel gegessen , der lügt >_<!^^

so wollt nur mal verkünden ich habe wieder ein cooles exemplar hervorgebracht :D

(finger mit popelbeute entgegenstreck)SPRICH MIT DEM POPEL DU UNWÜRDIGER WURM :D

läuft ein hund um die ecke - ist der hund weg
läuft ein mann um die ecke - ist der mann weg
läuft ein PÖPEL um die ecke - ist die ECKE WEG

Back