Der Patch ist erschienen...,

kann ihn nit installieren , gibt mir irgend nen fehler, denke es liegt daran das ich das spiel halt nit auf russisch installiert habe.
 
Muss man vllt erst auf russisch installiern und dann Patch laden?
Dackel, wie haste des geschafft? :p
 
also ich hab ihn und bei mir sind alle änderungen weil ihr es noch auf die russische version ändern müsst :anime
 
KW CD einlegen, setup.exe öffnen, Programm ändern, gewünschtes Sprachpaket installieren, spielen.
 
Thx @ Dackel

Hamachi-Server:

United-Forum

password:

UF


Wer Lust hat ;)

btw: Der deutsche Patch ist nun auch da ;)
 
Kann mann den Patch schon über den Autoupdater runterladen ?
 
Ich hab nur ein deutsches Sprachpaket bei Kane´s Rache -.-
Mach ich was falsch oder hab ich da ne Noobversion ? oO

TW iss die Kane Editionen...dachte dann wäre beim Addon auch alles dabei.


p.s.
btw: Der deutsche Patch ist nun auch da
damit hat sich mein prob wohl erledigt
 
The requested URL /pub/patches/CandC/CNC3EP1_patch101_german(StandardEdition).exe was not found on this server. -.-
 
unglaublich aber wahr... EA hats wohl endlich geschafft den Patch rauszu hauen... und ich hab Frühschicht... grr... so n Assikack aber auch... hoffentlich pissts morgen, dann kann ich den beruhigt antesten...
 
jo bei mir auch ich will auf de ru ist scheiße da hört sich alles so komisch an :kek
 
mh ich denke mal die laden im moment die patche in den verschiedenen sprachversionen hoch..
^^ russland, italien etc. kam wohl vor deutschland.... :anime
 
Back
Top Bottom