Der Ossi Thread

Mögt ihr ossi´s

• Ja

Votes: 9 28.1%
  • Nein

Votes: 6 18.8%
  • Jeder sollte einen haben!! :wub

Votes: 8 25.0%
  • Zieht die Mauer wieder hoch :ugly

Votes: 9 28.1%

• Total voters
    32
In diesem Sinne: Stirb! -_-

ganz ehrlich solche comments ala Hoch mit der Mauer zeugen einfach nur von wenig intelligenz jeder labert was von wegen man soll toleranz zeigen sei es gegenüber ausländern o.ä. wie wärs wenn wir ersma in unserem eignen land anfangen :)

upsa vielleicht hätte ich nen smiley mehr machen sollen. das war echt nich ernst gemeint :) ich wollte nur mal nen sinnlosen kommentar machen

Gut besser für dich! lol ne spaß :)

Ne aber ich finds wirklich irgendwie nervig mit diesem sinnlosem west-ost gelaber aber des wird es wohl immer geben

< ossi ist!
finde die meisten ganz ok....die ältern leute leben nur nicht mit der zeit ^^
aber das wohl auch im westen so...hab auch nichts gegen wessis...näää ich suche noch ^^

für die leute die sagen zieht die mauer wieder hoch hab ichn witz

der junge wessi kommt vonner schule nach hause:
"papi...heute inner schule haten wir zahlen zählen...die anderen konnten nur bis 10...aber ich bis 100....kommt das daher das ichn wessi bin?"

vater: "ja genau mein junge"

nächster tag
"papi...heute hatten wir deutsch...und ich war der einzige der das ganze alphabet konnte...kommt das daher das ichn wessi bin"?

vater: "ja genau mein junge"

nächster tag:

"papi...heute hatten wir sport und waren duschen...und die hatten alle so einen kleine pullerman und ich sonn großen mit haaren, kommt das daher das ichn wessi bin"?

vater erregt: "NEIN....DAS KOMMT DAHER....WEIL DU SCHON 18 BIST"!

ich bin ossi, aber ich möchte mal sagen, dass dieser thread eigentlich total daneben ist, da man in der heutigen "jungen" generation, doch vom damaligen "konflikt" keine erlebnisse hat, bzw. dass was einem erzählt wird, ist eher fragwürdig.

sama, langsam reichts O_o

der threadersteller hat hier keinen ostdeutschen angegriffen und trotzdem kommen "ossis" an und sagen plötzlich: "wtf, haxl0r, dumme sau, du hast früher nich gelebt, schreib nit son scheiss"

HAT ER GAR NIT GEMACHT

also hört auf euch bei jedem scheiss angegriffen zu fühlen und euch selbst in eine rolle zu drängen die ihr dann anderen gegenüber verurteilt und aufdichtet

mope7? wenn du von ossis sprichst, ist dass an sich eine diskriminierung, ich sehe dass nicht so aber wenn du es mal richtig betrachtest schon.

wieso ? warum ? weshalb ?

erklärs mir bitte !

"die ausem osten" sind eben "die ossis" und die ausem westen sind "die wessis" und die in der mitte ham keinen namen, weil sich für die keine sau interessiert und die unten das sind die bayrer obwohl da ja auch noch viel mehr ist und über mir gibts nur noch die hessen und dann kommen die nordmänner.

das isen stinknormaler sprachgebrauch.

also erklärung bitte

ok so wie er es darstellt ist es eine verhöhnung.....ansonsten würde dort wohl nicht die antwort stehen "jeder sollte einen haben" oder "mauer muss wieder" ... wenn du mir nicht sagst dass dies abwertung ist, dann weiß ich nicht wo du lebst vielleicht wirklich mit nem gelbem schwamm zusammen....

du willst mir doch nicht erzählen, dass irgendwer ernsthaft denkt, dass hier sei nicht spaßig gemeint ?

ähm dann weiß ich nicht warum du sagst er greift keinen an..... wenn du zu einem albaner sagst man sollte ihn als sklaven halten( vergleich zu jeder sollte einen haben) der würde dir direkt ein reinziehen, also weiß ich nicht wie du sagen kannst wir sollen uns nicht angegriffen fühlen

OneOrTwo said:
ähm dann weiß ich nicht warum du sagst er greift keinen an..... wenn du zu einem albaner sagst man sollte ihn als sklaven halten( vergleich zu jeder sollte einen haben) der würde dir direkt ein reinziehen, also weiß ich nicht wie du sagen kannst wir sollen uns nicht angegriffen fühlen

imho hinkt der vergleich ein bisschen

zumal smarti auch diesen wunderschönen smilie :wub gepostet hat, der ja eher die notwendigkeit bezeichnet dass man "einen ossi haben sollte" (<-- übertragender sinn) weil die alle so toll sind.

tut mir leid, aber man kann sich auch anstellen O_o

mope7 said:

sama, langsam reichts O_o

der threadersteller hat hier keinen ostdeutschen angegriffen und trotzdem kommen "ossis" an und sagen plötzlich: "wtf, haxl0r, dumme sau, du hast früher nich gelebt, schreib nit son scheiss"

HAT ER GAR NIT GEMACHT

also hört auf euch bei jedem scheiss angegriffen zu fühlen und euch selbst in eine rolle zu drängen die ihr dann anderen gegenüber verurteilt und aufdichtet

machter nich?
guck dir mal die antwortmöglichkeiten an! 2 gründe sich zu beschweren im grunde isses mir wayne aber wenne sagst hatter nicht muss ich dich korrigieren!

jeder sollte einen haben -.-
zieht die mauer wieder hoch -.- ... ja und lasst die russen wieder einmarschieren :down

jo man kann sich anstellen...man kanns aber eindeutiger schreiben oder mit weniger pfeffer würzen

Last edited:

tut mir leid aber das ist doch absoluter schwachsinn

aber genau das ist die deutsche mentalität: wah wah wah alle hacken auf mir rum

die deutschen würden sogar noch meckern und sich beschweren und komische und merkwürdige gründe finden dass sie aufs tiefste beleidigt wurden wenn ihnen jemand, wat weiß ich, ein haus schenkt

Back