Der Ossi Thread

Mögt ihr ossi´s

• Ja

Votes: 9 28.1%
  • Nein

Votes: 6 18.8%
  • Jeder sollte einen haben!! :wub

Votes: 8 25.0%
  • Zieht die Mauer wieder hoch :ugly

Votes: 9 28.1%

• Total voters
    32
Reaction score
0
sö meune liebön... ich hoab hier ma nen thröd über die Össi´s gemacht :D :ugly

da man schon lang keine so tollen ossi-fernsehshows gesehen hat dacht ich komm machste ma nen thread auf...

man begegnet ja vielen leuten die sagen: "zieht die mauer wieder hoch!!"

findsch net gut tbh...

gibt´s hier im uf eigentlich ossi´s :wub ???
wenn ja, meldet euch, ich möchte euch nen solidaritätszuschlag verpassen :evul
(nehmst mir altem besserwessi diesen shice flachwitz net übel...)

najo gibt zumindest ziemlich goile ossi ausdrücke

z.b.

broiler = hähnchen

erdmöbel = sarg

naja schwall ich ma net soviel rum, gibt bestimmt en paar leutz hier die fett ahnung haben

von der

deutschen demokratischen republik

un auch bei dem quiz hier richtig absahnen

http://ossiquiz.kasserver.com/ossiquiz.php

in diesem sinne: "freundschaft!"

Attachments

• honni.jpg
    honni.jpg
    47.5 KB · Views: 1
@martey
-.- ich weiß nicht ob ich über deine ignoranz weinen soll oder ob ich aufgrund einer gewissen wut oder war es sogar hass :? über solche aussagen verzweifeln sollte ...

also für mich ist dies eine absolute Beleidigung ...

Last edited:
mope7 said:

drähschtnär hama viel tbh Oo

(Ex-)Bautz'ner hamma mehr ;-)

ja, ich bin Ossi aus Leidenschaft, aber dieses geile Gefühl werdet ihr nie genießen dürfen :o

schönes altes DDR-Zitat:

Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es andersrum ;-)

und man muss sagen, verzeiht mir bitte :P, es stimmt relativ oft (auf die älteren Generationen mal bezogen)

Pf, wir sind Wessi aus Leidenschaft, und dieses Gefühl wirst DU nie genießen dürfen :o

dodal Banane der Thread

ah, mit dem "@schmardi" ergibt das ganze mehrsinn :D

und jo, wie konnt ich nur kultwelthauptstadt bautzen vergessen - eine stadt, ein einkaufszentrum !

ich sehs schon kommen, flame-war ost gege west (bzw west gegen ost, wir wollen ja neutral bleiben) und die össis und schweizer lachen sich ins fäustelein :ugly

gj, wohnzimmer-tv hat grad eben den geist aufgegeben Oo
edit: jetzt gehts wieder :D

Last edited:
mope7 said:
gj, wohnzimmer-tv hat grad eben den geist aufgegeben Oo
edit: jetzt gehts wieder :D[/color]

ja, Westen halt :o

war aber bei mir auch so, hast du Pro7 an? :o

Der Eindruck unserer Schuleklasse, den wir während unseres Weimaraufenthaltes über den Osten erhielten (vergleiche dazu den Thread im OT: Die beschissensten Aktionen eurer Lehrer):

[gelöscht am 20.10.2009]

Last edited:
Hm ich weiss nicht was an össis anders sein soll... Ausser natrülich dieser komische akcent, lool muss immer lachen wenn so einer RICHTIGER össi mit mir redet...

ich endhalte mich erstmal :D

ich vermisse doch arg die von stefros eingeführte :wayne Antwortmöglichkeit :D

[NNB]Osbes said:
@martey
-.- ich weiß nicht ob ich über deine ignoranz weinen soll oder ob ich aufgrund einer gewissen wut oder war es sogar hass :? über solche aussagen verzweifeln sollte ...

also für mich ist dies eine absolute Beleidigung ...

das war echt net bös gemeint tbh... sry falls du das als beleidigung auffasst...
sollte eigentlich nurn spaß sein... hab nix gegen ostdeutsche...
wollte nur ma sehen wie sone umfrage im forum laufen würd... hätte net gedacht, dass das als stänkerei aufgefasst wird... falls dich dieser thread persönlich beleidigt, so war dies keine absicht...

nochma sry...

bin btw froh das wir ein geeinigtes deutschland sind und bin der meinung, dass dies auch so bleiben sollte...

so hoffe ich hab das jetzt klar gestellt

Alle Ossis sollten auf den Scheiterhaufen! Sind ja gar keine richtigen Deutschen mehr, alles nur Gesocks! Ach Scheiße ich bin ja auch einer... Solche faschistoiden Denkweisen können mir gern gestohlen bleiben.

Masterwild said:
Alle Ossis sollten auf den Scheiterhaufen! Sind ja gar keine richtigen Deutschen mehr, alles nur Gesocks! Ach Scheiße ich bin ja auch einer... Solche faschistoiden Denkweisen können mir gern gestohlen bleiben.

Ach was, wozu differenzieren? Einfach alle Deutschen auf den Scheiterhaufen..gleiches Recht für alle. :wub

Ich bin wohl beides irgendwie. Von meinen 24 Jahren habe ich die ersten 12 im Osten, die zweite Hälfte im Westen gelebt. Hm..

Tja. Dann bist du hiermit zum "Wosti" befördert. :D ;)

Naja ich finds immer witzig das wesis denken wir leben hier noch wie im mittelalter lol :o naja der streit wird wohl no ewig andauern von daher bringts eh nichts zu sagen...

trozdem ossis rocken achja man vergiss nich... Je weiter man richtung Osten reist desto schöner die Frauen! xD

Wasn des fürn Thread >.<

Najo bin Wessi - die Mauer sollte wieder hoch! :D:D:D

Asgard said:
Tja. Dann bist du hiermit zum "Wosti" befördert. :D ;)

lool der is ja mal geil :D
ich bin bayer das is eh höher als ihr alle :p

scheiss thread tbh - besonders die umfrage und deren antwortmöglichkeiten sind sowas von idiotisch >_>

Back