Der Onkel sagt mal servus und hat nen angebot zu machen!!!

Reaction score
0
Erst mal Servus Kinnas!!!!!!!!!!!! alles fit bei euch!! joa hab euch da ein sehr lukratives angebot zu unterbreiten!! also meien css zeit ist nun endgültig vorbei werde es nei wieder spielen weil ich einfach null fun mehr dran hab udn des wird sich au nimma ändern joa jetzt komm ich mal zuma ngebot hab da jetzt nen 10 slot warserver der noch für 2 1/2 monate bezahlt ist udn wollt mal fragen ob ihr einen gebrauchen könnt bevor er jetzt leer rumsteht .

Mal zum server Esl 1on1 2on2 3on3 5on5 settings sind drauf tickrate frei wählbar (33,66,100) hier mal die ip 85.131.222.73:27070 pw: 70raw bei interrese einfach bei mri per icq melden !! paly hat meine numemr ja hehe

Kann man den auch vögeln? Alles was nicht vögelbar ist, ist nicht gut

kane den server kannst net vöglen aber wir könen ja mal ne ruhige kugel schieben wenn verstehst was i mein

Du kommst auch immer nur im geschäftlichen Rahmen vorbei, du Dealer :D

lol und was is mit deinem eigenen clan ? =D ... junge junge ^^

... joa warum net ... weiß das zu schätzen :) schreib dich dann mal in icq an ;)

kla der Onkel muss ja sienen Stoff an den Mann bringen :D

Hört sich auf jeden gut an Onkel =)

nachdem mein co leader abeghaun ist udn meien anderen member keien wars udn nix auf die reiehn gebracht ahben war das ding für mich durch hehe

Erst mal Servus Kinnas!!!!!!!!!!!! alles fit bei euch!! joa hab euch da ein sehr lukratives angebot zu unterbreiten!! also meien css zeit ist nun endgültig vorbei werde es nei wieder spielen weil ich einfach null fun mehr dran hab udn des wird sich au nimma ändern joa jetzt komm ich mal zuma ngebot hab da jetzt nen 10 slot warserver der noch für 2 1/2 monate bezahlt ist udn wollt mal fragen ob ihr einen gebrauchen könnt bevor er jetzt leer rumsteht .

Mal zum server Esl 1on1 2on2 3on3 5on5 settings sind drauf tickrate frei wählbar (33,66,100) hier mal die ip 85.131.222.73:27070 pw: 70raw bei interrese einfach bei mri per icq melden !! paly hat meine numemr ja hehe
sehr zuvorkommend von dir :top
da sieht man wie hier leute erzogen werden :D

omg onkel wie konnte es so weit kommen...

erstma ty für den war server

aber biste auch ganz ganz sicher??? naja komm einfach ts wenn du zeit hast :D

Kenny

lol kenny und ts, das ist echt mal eine beziehung, die beiden lieben sich mehr als alles andere ^^

ja onkel das ist nett thx

lol kenny und ts, das ist echt mal eine beziehung, die beiden lieben sich mehr als alles andere ^^

klar unsere beziehung is tiefer als sich tonner un illus(bzw fliege - shorki :D)

noch nich gewusst? .lol

Last edited:
Erst mal Servus Kinnas!!!!!!!!!!!! alles fit bei euch!! joa hab euch da ein sehr lukratives angebot zu unterbreiten!! also meien css zeit ist nun endgültig vorbei werde es nei wieder spielen weil ich einfach null fun mehr dran hab udn des wird sich au nimma ändern

Was Spielst du den jetzt ????

manmanman unter uns zockern gilt dieses image das man nie ganz vom pc wegkommt
lol onkel und jetzt zockst du tetris ^^

ich hab n taschenrechner der tetris drauf hat hat un das is die stundenbeschäftigung nr1! :D

Back