ein guter gdi baut keine raks, weil ers nicht nötig hat. ich hab aber auch das gefühl, dass infanterie in dem spiel einfach zu schwach ist, die raketenleute richten kaum schaden an, selbst mit massen reichen 2-3 panzer um garantiert in überfahrreichweite zu kommen, und eine einzige anti inf einheit schaltet eh alle fast ohne nennenswerte schäden aus. gegen ende wird das ganze durch die startken anti-inf einheiten noch schlimmer.
desweiteren verhällt sich die infanterie sehr c&c untypisch, für mich war es immer c&c, wenn die infanterie zig panzerschüsse wegsteckt, jetzt ist ein typ nach einem schuss tot (ja, die panzer schiessen daneben, aber das ist glücksspiel, bei 2 rak typen ist der erste fast immer mit dem ersten schuss weg - ausserdem erledigt sich das spätestens mit dem railgun upgrade).
naja, aber das einzige was ich ja haben möchte ist eine ordentliche starke lategame einheit für nod, alle anderen kriegen tolles spielzeug, nur nod muss weiter den
Scorpion Panzer als haupteinheit benutzen.
achja, und noch eine frage, hat irgendjeman schonmal die vaporbombe vernünftig (lohnend) einsetzen können?