• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Neuanfang!!!

Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hallo Leute,
es hat lange gedauert, aber die Telekom hat gewonnen :mad

Ich bekomme zwar ums verrecken kein DSL aber ich habe das warten satt darum werde ich mich wohl mit ISDN begnügen müssen. Immer nur gegen den Compi zocken fetzt halt net. Am 8.9.03 will die Telekom nun endlichmeinen Anschluß frei machen grins.

Dann wird drab* wieder inner Ladder sein GG.

Ich freue mich schon auf euch.

Bis denne euer Jörg:smokin :smokin :smokin
 
das erste was du mal brauchst ist der neueste mf denn die wol ladder is down,drum müssen iwr über xcl ladder speieln..
 
Die XCL ladder ist super übersichtlich und wird voll geupdated ^^

Informiere dich am besten mal.
 
hmmm

und wo bekomme ich das her????

kriege gleich nen Nervenzusammenbruch, scheiß ea games
 
Back
Top Bottom