Der nächste....

Blade

Moderator
Reaction score
10
Der nächste meiner Facebookfreunde, der "Ich wünsche allen einen guten Rutsch und all das" auf meine Pinnwand kotzt der wird gelöscht...

Ich schwöre bei Gott!!

das geht mir heut echt aufn sack -.-

Social Networks sind schon was Feines, ne....
Noch nie konnte man soviel Nichtfreunde um sich scharren, die einem auf Dauer nur auf den Sack gehen, wie heute.....

als ich die freundschaftsanfrage gesehen hab dachte ich "Ich ahne böses"

und bevor ich sie annehme wollt ich das hier kund tun :D

Kannst du für die nächsten 3 Tage deine Pinnwand einfach nicht beachten? oder gar nicht erst einloggen?
Dann würdest du dir den hohen Blutdruck ersparen

Kannst du für die nächsten 3 Tage deine Pinnwand einfach nicht beachten? oder gar nicht erst einloggen?
Dann würdest du dir den hohen Blutdruck ersparen

glücklicherweise liegt mein Blutdruck ohnehin immer irgendwo im Keller rum, sodass ich das Problem nicht kenne :D

Und nein ich kann mich nicht 3 Tage nicht einloggen... genausogut könntest du sagen ich solle 3 Tage nicht vor die Tür gehen wenn ich kein Auto sehen will ^^

Ja ich gestehe.. ich bin 23 und eigentlich so garnicht aus der "Generation facebook"... aber ich führ mich so auf! HAHA! Das macht mich jetzt irgendwie jünger! Und bekloppt!

Also bitte!!!! Du schaffst es 30 Tage lang nicht "5 gegen Willi" zu spielen, aber keine 3 Tage dich nicht im Facebook einzuloggen. Ich bin enttäuscht :D

Also bitte!!!! Du schaffst es 30 Tage lang nicht "5 gegen Willi" zu spielen, aber keine 3 Tage dich nicht im Facebook einzuloggen. Ich bin enttäuscht :D

Ich bin entsetzt, dass mir das immer noch nachhängt! Was für n Elefantenhirn bist du denn?! ^^

Ach ich seh das nich so eng... Den Leuten die ich kenne schreib ich nen Gleichfalls hin und den Leuten die mir egal sind nen Gefällt mir... Viel mühsamer sind doch die Pärchen die über Facebook ihre Liebe wieder und wieder ausdrücken... voll nervig.

Ach, wenn man keine 3 Tage auf Facebook verzichten kann, sich dann aber darüber aufregt, dass zu Neujahr alle jedem einen guten Rutsch wünschen, der sollte mal ernsthaft sein "Leben" überdenken :D

Mich stört das Gelaber im Facebook zu solchen "Feiertagen" recht wenig. Solche ständigen Nervensägen sind schnell auf meiner Igno-Liste und teilen tu ich meine Messages eh nur mit Leuten, die ich auch als Freunde bezeichnen würde...

Ach, wenn man keine 3 Tage auf Facebook verzichten kann, sich dann aber darüber aufregt, dass zu Neujahr alle jedem einen guten Rutsch wünschen, der sollte mal ernsthaft sein "Leben" überdenken :D

solange du nicht völlig obi-wan-kenobi-mäsig dazu mit der hand wedelst muss ich leider ablehnen :D

solange du nicht völlig obi-wan-kenobi-mäsig dazu mit der hand wedelst muss ich leider ablehnen :D

Das hab ich natürlich getan... aber das kann ich ja schlecht schreiben. Pedant!

komisch, ich hab nur echte freunde auch als freunde bei facebook. ich mach wohl irgendwas falsch :z

Der nächste meiner Facebookfreunde, der "Ich wünsche allen einen guten Rutsch und all das" auf meine Pinnwand kotzt der wird gelöscht...

Ich schwöre bei Gott!!

das geht mir heut echt aufn sack -.-
Ich machs nicht bei FB ich machs hierXD

Ich wünsch dirn guten Rutsch ins neue Jahr^^

...und das du dich über den Post nicht aufregst ^^

geschenkt :p

ich wünsch dir auch nen guten rutsch... und nässende fußfäule! ^^

Back