Der nächste Dcer = 098765432100

Reaction score
0
Das hier is der nächste Dcer .
Spielte gerade Dead six waren am gewinnen dann schreibet der Typ so : (ja ihr seit alles noobs und motzt rum von wegen alle noob machen Quit )also dc`te er.Schaut euch mal das Replay an ,dann seht ihr wie der rummotzt lol .:)

Last edited:
Lass den Scheiß mal mit deinen unnötigen Post was is das für ein dreck wenn man da hahahahh reinschreibt echt ey. das nervt.

ja kann schon sein! naja meld ruhig alle weiter aber man kann ja nur 20 MB hochladen!

Warum reportest du einen der in nem unranked DC macht?? das ist ja mal sowas von unnötig!

man ich hatte con probleme hab mir aber ein neues internet gekauft jetzt kommt so was nich mehr vor .
mein internet kratzte häufig ab weiste wie mich das genervt hat

wenn der das gestern reingestellt hat dannwollte er mich damit nur dissen weil alle in der lobby geschrieben haben dass kingerboss ein dcer is , was er auch wirklich is dann kamen da 2 andere und haben geschrieben dass sie mich reporten wollen ( kingerboss`s freunde). und nur dass dus weißt ich dce niiiiiiiiiiiiiiiiicht . versnden?

du hast mich auch dced vor ca. 2 wochen in einem unranked...und nix da mit con probleme du hast nähmlich geschrieben unfaire teams und ich werde jetz dcen^^

man ich hatte con probleme hab mir aber ein neues internet gekauft jetzt kommt so was nich mehr vor .
mein internet kratzte häufig ab weiste wie mich das genervt hat

ich mein gangster

crustcore?! , hast du ihn nich gemeldet?

war ja unranked da mach ichs nich

naja ich glaub nicht, dass gangster6446 dct hat, oder zeig mir mal den replay! dann würd ich es schon eher glauben, aber auch nich so recht, denn im replay steht ja nicht was man im spiel geschrieben hat!

naja aber bei der anzahl von spielen! ich mein den crustcore der hat doch auch gesagt dass hangster6446 dc hat! der soll mir mal link schicken! in dem einen lnk hat er ja gegen andysways(keila_la_mostra) gespielt! aber nich gegen cructcore! naja ich glaub nich, dass gangster6446 dc ! er nimmt alle losses hin! er ist ein fairer spieler wie ich auch! das probel mit game crah kommt da einfach öfters, es kommt auch manchmal, wenn wir gerade am verlieren sind!

JAJA kannst sagen was de willst.

die Zahlen sprechen dagegen was du sagst!!!

Ey du Horst, man muss dazu sagen das, wenn man in TW 1 v 1 DCéd wird, auch selber ein DC dafür bekommt. Man kann das nicht wirklich beurteilen ob er ein dcér ist oda nicht;)

1400 spiele und 68 dc´s geht noch, weil wie gesagt, man bekommt selber 1 DC gutgeschrieben wenn der andere DC´ed:z

<---EA POWER--->

Back