• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der nachfolger hat große schuhe zu füllen

tritt in große schuhe
hinterlässt große schuhe

sein verlust hat große spuren hinterlassen
 
Man tritt in große Fußstapfen. so schimpft sich das im Bayrischen Raum, bzw. "Mein Nachfolger muss in große Fusßstapfen treten"
 
Der Fred ist doch nicht ernst gemeint, oder?^^
 
Es war erst gemeint. Meine Lieblings Schenke hat letzte Woche zu gemacht, und ein anderer Gastronom übernimmt jetzt den Laden. Auf anhieb ist mir nichts eingefallen was ich schreiben soll.
 
Der Typ wollte wohl nach 16 jahren auch mal ein freies wochenende haben und nicht nur hinter der Bar stehen ;)
 
Back
Top Bottom