der MoG clan:lustiges spiel in der nacht

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hab gestern nacht mal gegen mog skillhunter gespielt. chinaV vs tox ich chinaV. ich geh auf lix er auf dualwaf, und spammt panzer. kommt der lixx macht panzer+waf down , beim letzten nachschublager , kommt es wie es kommen musste.DC!!o_O. nachdem spiel frag ich ihn warum er dc gemacht hat , er du vertstehst es nicht , ich:" dann erklär es mir.-_-".er naja ich hab was ausprobiert , wenn ich gewonnen hätte , hätte ich auch dc gemacht......

Attachments

Last edited:
waaaayne ...

ich glaub mal das interessiert hier so ziemlich niemanden hier ob der dc macht oder nicht :S ... jedes 3 game ist doch mittlerweile ein dc

naja, wer den lustigen thread mit terrorrobin aka wüstenfuchs mitverfolgt hat sieht das vielleicht anders. ich dachte auch kürzlich darüber nach, mal nen funwar gegen mog zu starten. die haben ja nicht gerade wenig member laut homepage. aber wenn ich sowas höre :(

Wo is das Replay? Und den screen in groß wäre auch hilfreich.

Aber bin jetzt erstmal ne woche nich da also Hf damit. :>

Von mog kenne ich nur diesen basetim oder so und der hat was drauf und aktzeptiert looses. Die anderen kenne ich nicht. Aber so lange DC nicht angekündigt wurde und du davon ein Screen hast, kannst es nicht mal auf GR posten. Ergo => Wayne.

alder seit ihr low wenn ihr keine anderen probs habt als iwelche kaknoobs zu posten die nen dc machen

Ohne Beweise kannst du nichts machen. Ich close und wenn du Rep+SS hast, PM me.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back