Der MacBeth

Reaction score
0
Dieser vermaledeite Schottenkönig, der dieses Forum unentwegt mit Beiträgen bombardiert, besitzt doch tatsächlich die bodenlose Frechheit, mich nicht mehr so zu lieben, wie am ersten Tag. Wie diese wissenschaftliche Statistik beweist.
View attachment m

Mein Problem ist jetzt ganz einfach, dass er mir kein Haiku schreiben will, dass seiner Liebe Flügel schenkt. Wie bring ich ihn dazu? :(

erster fail: das kein keggenthread! das muss ins feedback, offtopic oder technikegge is doch klar
zweiter fail: am ersten tag war ich strunzbesoffen und du hast von hinten wiene heiße alte ausgesehen....zumindest das was ich noch so gesehen und mitbekommen habe... das du da liebe hineininterpretierst ist doch deine schuld .... nicht meine!

also für mich ist ne Autowäsche schon genug Beweis der Liebe Oo

Und nützlich ist es auch !

wenn ich die Tabelle richtig interpretier......dann hat die Liebe doch zugenommen, oder nicht :O gegen unten werden die Zahlen jedenfalls deutlich höher

Das ist wohl die mittelalterliche Jahresangabe, Theis :D

wenn ich die Tabelle richtig interpretier......dann hat die Liebe doch zugenommen, oder nicht :O gegen unten werden die Zahlen jedenfalls deutlich höher

tuste aber nicht da links die liebe ist die nach rechts....wohl der zeit oder so...abfällt ^^
aber das ist natürlich von deviant ganz subjektiv gesehen :D

Dieser vermaledeite Schottenkönig, der dieses Forum unentwegt mit Beiträgen bombardiert, besitzt doch tatsächlich die bodenlose Frechheit, mich nicht mehr so zu lieben, wie am ersten Tag. Wie diese wissenschaftliche Statistik beweist.
View attachment 71329

Mein Problem ist jetzt ganz einfach, dass er mir kein Haiku schreiben will, dass seiner Liebe Flügel schenkt. Wie bring ich ihn dazu? :(
Spiel' "hard to get". :top
Männer brauchen eine Herausforderung und den Ruhm und die Glorie der Eroberung! Da spritzt dann das Testosteron und wir alle wissen: Testosteron ist die Einheit für Liebe im männlichen Körper. :cool

ich dachte das hätte ich schon beschrieben?! ^^

Die Statistik lässt den unzweideutigen Schluss zu, dass die Menschheit vom aussterben bedroht ist, wenn Macbeth sich nicht umoperieren lässt, da er sein Testosteron zum Zwecke des sinnlosen Spammens vergeudet.

das sieht du etwas falsch. das spammen mein ausgleich den ich nach dem .... brauche!!!

und was soll denn bitte immer dieses "sinnlose spammen" bedeuten....das doch quatsch....spammen ist doch nicht sinnlos es bietet anderen auf der arbeit doch ebenfalls die möglichkeit wieder etwas zu spammen und nicht durch doppelposts verwarnt zu werden....echt ma jetzt
das ganze geht sogar noch weiter.
spammen fördert ein riesiges miteinander!!! spammen ist führsorgliche soziale forensolidarität!

Last edited:
ich glaub ja einfach, dass deviant selber schuld hat an der misere... macbeth liebt dich noch wie am ersten tag so en bissl halt - genug um dir das P***loch zu weiten und hast es dir nur immer besser geredet

naja er hat halt stutzig geguckt als er sagte "ich will auch ma" und ich antwortete "ich bin doch nicht schwul du behinderte sau"

Back